robinrock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.05.22
- Kekse
- 0
ein freund von mir will ne FENIX les paul kopie verkaufen. leider hab ich keinenplan was man für sone gitarre bietet. auf der gitarre find ich auch keine weiteren angaben. herrausgefunden hab ich, dass es die firma nicht mehr gibt.
ich nehme mal an die haben gitarren in mehereren preisklassen gebaut!? vielleicht hat jemand von euch da erfahrung drinn und kennt sich aus! wäre nett wenn ihr dazu mal was schreibt!
außerdem bin ich auf der suche nach nem tonabnehmer! ich habe ne gibson SG standart ... so ca. 14 jahre alt. klingt halt nach sg! hat jemand schonmal versucht sie mit nem anderen tonabnehmer fetter und bassiger klingen zu lassen? so das sie nicht die ganze zeit sägt?
über antworten und tipps freue ich mich wie sau!!!
danke und gruß
ich nehme mal an die haben gitarren in mehereren preisklassen gebaut!? vielleicht hat jemand von euch da erfahrung drinn und kennt sich aus! wäre nett wenn ihr dazu mal was schreibt!
außerdem bin ich auf der suche nach nem tonabnehmer! ich habe ne gibson SG standart ... so ca. 14 jahre alt. klingt halt nach sg! hat jemand schonmal versucht sie mit nem anderen tonabnehmer fetter und bassiger klingen zu lassen? so das sie nicht die ganze zeit sägt?
über antworten und tipps freue ich mich wie sau!!!
danke und gruß
- Eigenschaft