S
saitenzieher
Registrierter Benutzer
tach
ich brauche einen neuen preamp, hätte ca 360 euro parat, vorher hatte ich den peavey tubefex, vom sound fand ich ihn klassen, aber er machte lange umschaltverzögerungen... daher habe ich ihn verkauft, ebenso mein digitech gfx-1, der sound mässig doch nicht so das war.
momentan weiss ich nicht weiter ich hatte folgende amps in auge gefasst
mesa boogie formula
mesa boogie studio preamp
engl e 520
ich brauche keine metalzerre, wenn er modern high gain macht reicht es
so wie huey lewis and the news, toto, brian adams, landau, hinzu kommt, dass ich auch clean sehr oft benötige
vielleicht kennt jemand von euch die obengenannten geräte
an den beiden mesa boogies, gefällt mir besonders der eq.
achso ja momentan habe ich nur noch ein digitech dsp 256 hallgerät, ein tonebone classic, und eine rocktron endstufe velocity 300 mit der ich sehr zufrieden bin.
einen ada mp1 hatte ich schon, das problem ist aber an ersatzteile zu kommen.
es muss nicht unbedingt ein midifähiger amp sein es gibt ja switcher
gruss joerg
ich brauche einen neuen preamp, hätte ca 360 euro parat, vorher hatte ich den peavey tubefex, vom sound fand ich ihn klassen, aber er machte lange umschaltverzögerungen... daher habe ich ihn verkauft, ebenso mein digitech gfx-1, der sound mässig doch nicht so das war.
momentan weiss ich nicht weiter ich hatte folgende amps in auge gefasst
mesa boogie formula
mesa boogie studio preamp
engl e 520
ich brauche keine metalzerre, wenn er modern high gain macht reicht es
so wie huey lewis and the news, toto, brian adams, landau, hinzu kommt, dass ich auch clean sehr oft benötige
vielleicht kennt jemand von euch die obengenannten geräte
an den beiden mesa boogies, gefällt mir besonders der eq.
achso ja momentan habe ich nur noch ein digitech dsp 256 hallgerät, ein tonebone classic, und eine rocktron endstufe velocity 300 mit der ich sehr zufrieden bin.
einen ada mp1 hatte ich schon, das problem ist aber an ersatzteile zu kommen.
es muss nicht unbedingt ein midifähiger amp sein es gibt ja switcher
gruss joerg
- Eigenschaft