V
Vaitalei
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.06.05
- Kekse
- 0
Hab mir neulich ne ESP Explorer zugelegt. Keine LTD sondern das Vorgängermodel das nimmer produziert wird. Hab nun folgendes Problem: In der Explorer sind irgendwelche billig-noname Humbucker drin und die haben noch nicht mal nen Tone-Regler
Die Gitarre klingt also recht dumpf und es fehlt ihr sehr an Klangfarbe... wie eine Gitarre eben so klingt wenn man den Tone-Regler runterdreht. So nun möcht ich mir gerne nen Satz passiver Pickups anschaffen. Die Pickups sollen ordentlich Output haben und druck machen also richtung Metal gehen aber auch nicht zu steril klingen. Und die Soli sollten auch schön und weich wie Butter laufen (Neck-Pickup).
Kann mir jemand helfen bzw. nen passenden Pickup empfehlen ?!?!?
Die Gitarre klingt also recht dumpf und es fehlt ihr sehr an Klangfarbe... wie eine Gitarre eben so klingt wenn man den Tone-Regler runterdreht. So nun möcht ich mir gerne nen Satz passiver Pickups anschaffen. Die Pickups sollen ordentlich Output haben und druck machen also richtung Metal gehen aber auch nicht zu steril klingen. Und die Soli sollten auch schön und weich wie Butter laufen (Neck-Pickup).
Kann mir jemand helfen bzw. nen passenden Pickup empfehlen ?!?!?
- Eigenschaft