R
reudnitz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.07
- Kekse
- 0
Wir haben ein Clubraum mit 85 qm Größe. Wir brauchen ein Monitor Box für der DJ-Pult. Wir haben ein Pioneer DJM-500 Mixer, 2 x JBL-Eon 1500 Passive Boxen, 2 x Peavy Subwoofer und ein getrennte t-amp 1050 Verstärker mit 2 besetzte Speak-On Anschlüsse. Anschlüsse für Drahtanschluss sind noch frei. Bitte um Antworten...
1. Wie schließe ich am Besten ein Monitor Box an? Anschließen über die Cinch Anschlüsse für "Booth Monitor" oder über der Verstärker direkt?
2. Sollte ich ein passive oder aktive Monitor Box anschließen?
3. DAP sind in China produziert aber unter europaischen Qualitätsstandards. Wäre ein DAP Monitor Box zu gebrauchen?
4. Die DAP Boxen haben Speak-on Anschlüsse aber ich keine freie Speak-on Anschlüsse am Verstärker. Wie könnte der Anschluss klappen?
5. Noch Vorschläge?
1. Wie schließe ich am Besten ein Monitor Box an? Anschließen über die Cinch Anschlüsse für "Booth Monitor" oder über der Verstärker direkt?
2. Sollte ich ein passive oder aktive Monitor Box anschließen?
3. DAP sind in China produziert aber unter europaischen Qualitätsstandards. Wäre ein DAP Monitor Box zu gebrauchen?
4. Die DAP Boxen haben Speak-on Anschlüsse aber ich keine freie Speak-on Anschlüsse am Verstärker. Wie könnte der Anschluss klappen?
5. Noch Vorschläge?
- Eigenschaft