P
peccorino
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.22
- Kekse
- 524
so leute,ich habe jetzt noch ein bisschen geld zusammengekratzt und habe jetzt ein limit von in etwa 1500 euro....was ich brauche ist eine neue gitarre UND ein neuer amp....soundtechnisch soll das ganze schon in die härtere fraktion gehen,knackige starke bässe,singende höhen,und fette,aber nicht matschende zerre(gilt alles für gitarre als auch für den amp)...an gitarren würden mich interessieren lp-formen,sg-formen,und superstrat formen...alles andere kann auch vorgeschlagen werden,diese formen sind aber meine favouriten....an amps dachte ich vllt. an den peavey valveking 212 oder den engl thunder 50...hier wäre aber das problem mit dem limit...mich interessiert die gibson sg special emg ziemlich,dann würde aber nur noch der valveking drin sitzen,der angeblich schlechter ist als der engl(ANGEBLICH,ich selber hab ihn NOCH nicht ausprobiert,hier würd ich gerne eure erfahrungen hören).....dann gäbe es aber noch die möglichkeit,dass ich mir den engl thunder kaufe und dann noch eine schecter c1 hellraiser oder eine ltd. eclipse 500....also was meint ihr,wie sind eure erfahrungen mit den genannten gitarren,wo liegen die vor- und nachteile?habt ihr vllt. noch andere anspieltiipps?....fahre demnächst zu nem händler und möchte mich davor möglichst gut informieren und die suche so stark wie möglich eingrenzen,da die auswahl ja riesig ist.....würde mich sehr über hilfe freuen
- Eigenschaft