Brauche Hilfe !!!!!!!!!

• Ersteller Binchen
  • Erstellt am
B
Binchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.07
Kekse
0
Hallo zusammen !

Ich bin überhaupt kein Musikfreak, aber brauche trotzdem eure Hilfe und versuche es hier einmal!
Ich werde heiraten und möchte meinem zukünftigen Mann bei der Hochzeit ein Lied singen.
Wir haben uns das erste mal geküsst bei "I am from Austria" und ich möchte das mit einem eigenen Text einstudieren!
Dazu brauche ich jetzt das Lied aber ohne Gesang !
Ist es möglich dies irgendwo zu bekommen, oder gibt es ein Programm wo ich den Gesang wegnehmen könnte?
Oder hat irgendwer eine Ahnung was ich das sonst noch machen könnte?

Würde mich über Hilfe sehr freuen !

Lg
Binchen

Eigenschaft

Ist es möglich dies irgendwo zu bekommen
Ja :) Sowas nennt sich ja Karaoke, und da gibt es fertige Lieder/CDs/DVDs... Da hab ich einfach mal googlet mit den Suchworten "I Am from Austria" und "Karaoke". Fündig geworden bin ich bei Conrad. Direker Link zu dem Produkt geht irgedwie nicht, aber geht mal auf Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik und gib links in das entsprechende Feld die Artikelnummer 928963 - 62 ein.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!

Hallo Sebastian !!!!
Danke für deine rasche Hilfe und das ist supi mit der CD, habe geglaubt das ich dazu eine Karaokeanlage oder sowas ähnliches brauche!!
Aber das ich die auf einer normalen CD-Spieler auch anhören kann wußte ich nicht!
Nicht auslachen, aber ich hatte noch nie etwas am Hut mit Musik !
Trotdem Danke für deine rasche Hilfe und ich hoffe das es klappt mit dem Lied !

Lg
Binchen

Ein normaler CD-Spieler geht leider nicht - es handelt sich nämlich nicht um eine CD, sondern um eine VIdeo-DVD. Auf dem Videobild ist u.a. der TExt zum mitsingen zu sehen. Aber das macht ja nichts, DVD-Player haben ja heute auch die meisten bzw. wird sich der Wohl für die Hochzeit organisieren lassen.