GeorgHendrix
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.07.21
- Kekse
- 0
hallo leute. ich benutze seit ca. einem viertel jahr das modeling wah-pedal von boss (pw 10 v-wah). hierzu sei gesagt, dass es sich hierbei zum einen um ein pedal mit mehreren wah-soundmöglichkeitenhandelt.es ist gleichzeiteitig noch eine distortion-trete mit verschiedenen verzerrmöglichkeiten (fuzz, overdrive,distortion, usw.).
ich war bisher sehr zufrieden damit, auch wenn es eine weile gedauert hat, die optimale bedienung auf den schirm zu kriegen.
ich hab vor ein paar tagen die batterien gewechselt und seit dem funktioniert die wah-funtkion nicht mehr. rein äußerlich funktioniert noch alles: alle lampen leuchten, die speicherfuntkionen laufen einwandfrei und die zerre funktioniert auch problemlos (in allen varianten), nur leider kommt kein "wah"-geräusch mehr heraus, wenn ich das pedal benutze.
wenn man am rädchen für die wah-range dreht, kann man noch hören, wie sich der sound verändert.
ich habe schon ne weile dran rumgefummelt, aber es hat bisher nichts genutzt.
ist das teil kaputt oder hab ich nur ich das ding nur "verstellt"?
ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.
danke, georg
ich war bisher sehr zufrieden damit, auch wenn es eine weile gedauert hat, die optimale bedienung auf den schirm zu kriegen.
ich hab vor ein paar tagen die batterien gewechselt und seit dem funktioniert die wah-funtkion nicht mehr. rein äußerlich funktioniert noch alles: alle lampen leuchten, die speicherfuntkionen laufen einwandfrei und die zerre funktioniert auch problemlos (in allen varianten), nur leider kommt kein "wah"-geräusch mehr heraus, wenn ich das pedal benutze.
wenn man am rädchen für die wah-range dreht, kann man noch hören, wie sich der sound verändert.
ich habe schon ne weile dran rumgefummelt, aber es hat bisher nichts genutzt.
ist das teil kaputt oder hab ich nur ich das ding nur "verstellt"?
ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.
danke, georg
- Eigenschaft