Daniel479
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.04.08
- Kekse
- 0
So... erstmal ... will mir eine neue Gitarre kaufen (Ibanez RG 2570 EXVSL) und benötige hierfür noch einen Verstärker, da mein alter (Peavey ich glaub 35 Watt) keinen guten Sound mehr macht und ein Knopf abgebrochen ist. Will mir nun aus Preisgründe, da die Gitarre sehr teuer ist einen Topteil kaufen und in einem halben bis einem Jahr eine Box hierfür zulegen. Meine hauptsächliche Frage ist :
"Bringt der Marshall MG100HDFX (100 Watt) genug Sound, guten Sound? (Besser als ein 35 Watt Peavey Verstärker) und ... kann man nur mit einem Topteil Musik machen, oder muss ich zwangsläufig eine Box haben? und woran erkenne ich, wieviel Leistung an Boxen ich an dieses Topteil (da ich mir ja im nachhinein noch eine zulegen möchte) hängen kann?"
***Vielen dank für eure Hilfe*** ___Daniel___
"Bringt der Marshall MG100HDFX (100 Watt) genug Sound, guten Sound? (Besser als ein 35 Watt Peavey Verstärker) und ... kann man nur mit einem Topteil Musik machen, oder muss ich zwangsläufig eine Box haben? und woran erkenne ich, wieviel Leistung an Boxen ich an dieses Topteil (da ich mir ja im nachhinein noch eine zulegen möchte) hängen kann?"
***Vielen dank für eure Hilfe*** ___Daniel___
- Eigenschaft