Z
Zimbo1990
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.07
- Kekse
- 0
Hallo allerseits erstmal! Also ich überlege mir in meinem garten ein Partyraum für 5-8leute zu bauen! Die "Hütte" wird ca. 5mX5mX2,20m groß sein! Nun habe ich absolut keinen plan von Pa systeme oder anlagen! Also ich sage mir es soll schon ballern aber auch so günstig wie möglich sein! Wäre nett wenn ihr mir vorschlagen könntet welche teile an Boxen,subwoofer,kickbässe,hochtöner,mischpult usw ich benutzen sollte und wie gesagt sollte schon günstig sein mit ner netten leistung! Also Strom odersowas is dort garkein problem!
Falls ich wichtige infos vergessen habe lasst es mich wissen! Und wäre auch nicht schlecht wenn jemand von euch ein gut aber günstiges system hat und mit es mit bildern zeigen könnte.....
Danke schonmal im vorraus!
edit: Die anlage sollte über einen PC laufen nicht über einen dvd-player/cd-player oder ähnliches
Falls ich wichtige infos vergessen habe lasst es mich wissen! Und wäre auch nicht schlecht wenn jemand von euch ein gut aber günstiges system hat und mit es mit bildern zeigen könnte.....
Danke schonmal im vorraus!
edit: Die anlage sollte über einen PC laufen nicht über einen dvd-player/cd-player oder ähnliches
- Eigenschaft