Brauche hilfe :D Dringent!

• Ersteller Zimbo1990
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zimbo1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.07
Kekse
0
Hallo allerseits erstmal! Also ich überlege mir in meinem garten ein Partyraum für 5-8leute zu bauen! Die "Hütte" wird ca. 5mX5mX2,20m groß sein! Nun habe ich absolut keinen plan von Pa systeme oder anlagen! Also ich sage mir es soll schon ballern aber auch so günstig wie möglich sein! Wäre nett wenn ihr mir vorschlagen könntet welche teile an Boxen,subwoofer,kickbässe,hochtöner,mischpult usw ich benutzen sollte und wie gesagt sollte schon günstig sein mit ner netten leistung! Also Strom odersowas is dort garkein problem!

Falls ich wichtige infos vergessen habe lasst es mich wissen! Und wäre auch nicht schlecht wenn jemand von euch ein gut aber günstiges system hat und mit es mit bildern zeigen könnte.....

Danke schonmal im vorraus!

edit: Die anlage sollte über einen PC laufen nicht über einen dvd-player/cd-player oder ähnliches

Eigenschaft

Hi, willkommen im Board :great:
Wo soll das ganze den preislich liegen?

Bei 5-8 Leuten ist eine PA allerdings total überdimensioniert.
Eine gute Hifianlage reicht völlig.

Weiß nicht genau.....~~ 500€ ca.

Weiß ja nicht wirklich was sowas kostet!

Hat den jemand icq? dann kann ich paar bilder schicken was ich mir schon so angeguckt habe an boxen usw?

Posts doch einfach hier rein - dafür ist das Forum da

Und so können auch alle ihre Meinung darüber abgeben - einer weiß meistens nicht alles!

aber vermutlich wird der thread gelöscht - wegen keinem klaren titel!
da hilfe hier wirklich jeder braucht!

1. Bitte sinnvolle Threadtitel wählen.
  2. Bist Du mit deiner Frage im HiFi Forum besser aufgehoben.
  3. Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.