M
MtbR
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.04
- Kekse
- 0
erstmal hallo alle miteinander, freut mich bei euch mal was posten zu dürfen *schleim*!
ich spiel grad von iron maiden fear of the dark und hab dazu auch ein super tab gefunden: http://www.ultimate-guitar.com/tabs/i/iron_maiden/fear_of_the_dark_ver4_tab.htm
hört sich für mich soweit super an, aber jetzt bin ich beim solo und hab 1. noch nie sowas schnelles gespielt und 2. weiß ich auch nicht so recht wie man das tab lesen soll:
D5
e|-------------------10---------------------------------|
B|-15-15-15------------12h11h10-----------------------|
G|-14-14-14-10p12p10------------12h11h10h12h11h10---|
D|------------------------------------------------------|
A|------------------------------------------------------|
E|------------------------------------------------------|
und so weiter (siehe link)
wie soll ich von einem niedrigeren auf einen höheren bund ein pull of zustande bringen (10p12) und von einem hohen auf einen niedriegeren bund hämmern (12h11h10)??
schonmal besten dank und lg mark
ich spiel grad von iron maiden fear of the dark und hab dazu auch ein super tab gefunden: http://www.ultimate-guitar.com/tabs/i/iron_maiden/fear_of_the_dark_ver4_tab.htm
hört sich für mich soweit super an, aber jetzt bin ich beim solo und hab 1. noch nie sowas schnelles gespielt und 2. weiß ich auch nicht so recht wie man das tab lesen soll:
D5
e|-------------------10---------------------------------|
B|-15-15-15------------12h11h10-----------------------|
G|-14-14-14-10p12p10------------12h11h10h12h11h10---|
D|------------------------------------------------------|
A|------------------------------------------------------|
E|------------------------------------------------------|
und so weiter (siehe link)
wie soll ich von einem niedrigeren auf einen höheren bund ein pull of zustande bringen (10p12) und von einem hohen auf einen niedriegeren bund hämmern (12h11h10)??
schonmal besten dank und lg mark
- Eigenschaft