Dark Ride
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.09
- Kekse
- 85
Konnte nirgends im netzt eine tabulatur vom song "Salvation" von "Helloween" (Album: The Dark Ride) finden.Und weil ich den song unbedingt lernen will hab' ich angefangen den song selber tabben.
Es würde wohl viel schneller gehen wenn mir jemand von euch dabei noch helfen könnte.Habe gestern angefangen den song zu tabulieren, und hab das intro fertig (hab auch rythm gitarre, bass, und drums getabbt)
Die tabulatur ist mit GuitarPro 4 gemacht.Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankebar.
P.S.: wenn jemand von euch Guitar Pro 3 benutzt dan bitte die (GP3) version runterladen.Für Guitar Pro 4 nutzer, die (GP4) version runterladen.
P.P.S: Das intro (Lead Gitarre - Michael Weikath), für die die kein Guitar Pro haben:
Es würde wohl viel schneller gehen wenn mir jemand von euch dabei noch helfen könnte.Habe gestern angefangen den song zu tabulieren, und hab das intro fertig (hab auch rythm gitarre, bass, und drums getabbt)
Die tabulatur ist mit GuitarPro 4 gemacht.Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankebar.
P.S.: wenn jemand von euch Guitar Pro 3 benutzt dan bitte die (GP3) version runterladen.Für Guitar Pro 4 nutzer, die (GP4) version runterladen.
P.P.S: Das intro (Lead Gitarre - Michael Weikath), für die die kein Guitar Pro haben:
Salvation
Helloween
Michael Waikath
D#||---------------------------------|--------------------------------|
A#||---------------------------------|--------------------------------|
F#||*------------------------14~-----|------------------------13~-----|
C#||*--------------------16----------|--------------------14----------|
G#||-----------------16--------------|----------------14--------------|
D#||---14-14-14--16------------------|--12-12-12--14------------------|
--------------------------------|-------------------------||
--------------------------------|-------------------------||
------------------------11~-----|--7--9~-----------------*||