Brauche Hilfe bei Noten und Lied

• Ersteller coloretdolor
  • Erstellt am
C
coloretdolor
Guest
Hallo,

ich bin neu und hab absolut keine ahnung von musik machen. im Zuge der Planung meiner Übernächsten Tattoos stecke ich grad in den Vorbereitungen fest.

Ich möchte wenn es geht die Noten haben zu einem Lied, die Band selber habe ich schon angeschrieben, diese kann mir nicht weiter helfen. Es soll so aussehen, das es 2 Notenzeilen werden und darin die Noten.

hier das lied: Stomper98 Klänge und Gesänge

http://www.youtube.com/watch?v=6_PopTAOKA8

das ist gleich die anfangsmelodie und so ab 1:18 bis ca 1:35 die Hintergrundmelodie, dürfte doch nicht viel sein, wenn das einer irgendwie sagen kann welche noten und vielleicht tonlage oder so, ich habe keine ahnung davon, bin aber etwas detailveliebt. wäre cool wenn da einer helfen könnte, ich sag schonmal danke.

Eigenschaft

könnt oder wollt ihr mir nicht helfen?:(

gruß

Naja es braucht halt schon ein paar minuten das rauszuhören und dann noch in Notenform aufzuschreiben, auch wenn deins nicht so kompliziert ist.
Vielleicht noch mal hier nachfragen, wenn du Glück hast findet sich da jemand der zu viel Zeit hat ;)

Also: Du kannst keine Noten lesen. Du magst Musik von einer Skinhead-Band, die auch keine Noten hat und vermutlich auch keine verwendet.

Warum bedeuten dir dann Noten überhaupt etwas, und sogar soviel, daß du dich damit tätowieren lassen willst? Warum läßt du dir nicht ein paar Buchstaben in mesopotamischer Keilschrift stechen, die sieht optisch fast besser aus.

Aha.

Wenn du ernsthaft die Noten brauchst, schreib mir eine PM, ich betreibe einen Notensatzservice und kann dir eine entsprechende Vorlage erstellen.

Harald