L LazyMaverick Registrierter Benutzer Zuletzt hier 31.08.11 Registriert 13.05.04 Beiträge 138 Kekse 0 Ort Odenthal bei Leverkusen 08.10.06 #1 Hallo Leute, ich habe einen Song von uns auf Guitar Pro aufgecshrieben aber irgendwie krieg ich die Takte nicht richtig hin. Vielleicht könnt ihr da was machen? Eigenschaft Anhänge Kopie von On Fire ERSTER SONG.gp4 7,3 KB · Aufrufe: 173
Hallo Leute, ich habe einen Song von uns auf Guitar Pro aufgecshrieben aber irgendwie krieg ich die Takte nicht richtig hin. Vielleicht könnt ihr da was machen?
SFDrake1904 Registrierter Benutzer Zuletzt hier 09.02.08 Registriert 17.03.06 Beiträge 18 Kekse 16 Ort Dortmund 08.10.06 #2 Naja, entweder du veränderst bei jedem Abschnitt die Taktart oder du bleibst bei einer Taktart und stellst dafür was in den Takten geschrieben um. Da letzteres imho sich n bisserl schwierig gestalten könnte, hab ich mir einfach mal die Freiheit genommen die Taktarten zu ändern . (Ich bin dabei bei Viertel-Takten geblieben) Hoffe ich konnt helfen. Drake Anhänge Kopie von On Fire ERSTER SONG[1].gp4 7,3 KB · Aufrufe: 140
Naja, entweder du veränderst bei jedem Abschnitt die Taktart oder du bleibst bei einer Taktart und stellst dafür was in den Takten geschrieben um. Da letzteres imho sich n bisserl schwierig gestalten könnte, hab ich mir einfach mal die Freiheit genommen die Taktarten zu ändern . (Ich bin dabei bei Viertel-Takten geblieben) Hoffe ich konnt helfen. Drake