S
screaming-guitar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.08.10
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
e---7--------7-------------
b---10(b)---10(b)---10(b)
g---------------------------
b--10-12-10-----10-12-10--------
g-------------11-------------11----
Ich auch nicht. Ich versuch immer mit picking und downstrokes zu spielen wenn es irgendwie geht. Nur Downstrokes ist bei dem Teil natürlich völlig irre, deshalb Wechselschlag. Alleine schon die G-Saite von unten anzuschlagen und dann direkt wieder die b Saite von oben spart viel Zeit.Man sollte sich klar machen, dass es ziemlich viel Übung braucht, es so wie Gonzo zu spielen. Der spielt dort nicht mit hammer-ons etc.
Hammern tu ich da wie gesagt nicht, alles Wechselschlag. Das mit dem Handballen mach ich auch so, aber bei dem Tempo bekomm ich das nicht vernünftig hin . Aber naja, hab schon ganz andere Sachen gelernt mit genug Ausdauer .Wenn du die 11 hämmerst und dann wieder eine Saite runtergehst, dann versuch beim Anschlagen der 10 einfach mit dem Handballen wie beim PalmMuting die G Saite abzudämpfen, dann klingt die auch nicht nach. Das ist sicher nicht einfach, aber ich habe mir das recht früh angewöhnt und komme so super aus.