Brauche gute Bandnamenvorschläge!

• Ersteller bassboy95
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bassboy95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Kekse
11
Hallo,

Ich und meine band brauchen einen bandnamen,und das mögklichst schnell da wir am 25.6. einen auftritt haben!
Wir bestehen aus Sängerin,Gitarrist,Bassist und drummer und spielen überwiegend rock!

glg Paul

Eigenschaft

ich persönlich finde es besser, wenn ihr euch als band einen eigenen namen zulegt, schließlich sollte das doch etwas persönliches sein, mit dem ihr euch identifizieren könnt.
ist zumindest meine meinung

uns fällt aber nichts ein...

hockt euch in ne Kneipe, trinkt jeder 10 Bier und schreibt dann alles, was euch einfällt auf nen Bierdeckel - am nächsten Tag lest ihr euch die vorschläge durch - irgendwas wird schon dabei sein

So haben wirs gemacht *g*:screwy:

äh ich bin 12,der gitarrist und die sängerin 14 und der drummer auch 14...

Dann nehmt euch halt ne Cola :D

wie wärs wenn wir eine shisha anheizn?

kinners... wenn ihr sooo unkreativ seid, wie soll denn das werden... Lasst ihr songtexte auch von aussenstehenden schreiben, weil ihr keine ideen habt?
von "Hard Toddlers" ueber "The Pacifiers" bis hin zu "The No-Beer-Kids" oder nem komplett uninspirierten "clueless" oder so faellt einem doch immer irgendwas ein... Lasst euch einfach irgendwas temporaeres einfallen - zufrieden werdet ihr sowieso irgendwann nicht mehr damit sein (entweder weil ihr's uebers knie brecht oder weil's keine eigene idee ist)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.