Ah, okay. Du machst alles im Alleingang. Habe schon vermutet das wenigstens beide Gitarrenspuren deine sind.
Wenn ich richtig höre, hast du alles in ein und derselben Tonart. Da täten ein paar andere Klangfarben ganz gut damit es was spannender wird. Ist das A-moll penatonik? Meine Gitarren sind tiefer gestimmt. Deshalb habe ich nur mal ganz grob rausgehört.
Das Riff mit den pull-offs gleich am Anfang könnte man zum Beispiel in einer anderen Tonart spielen. a-mixolydisch wäre zum Beispiel ganz nett. Wenn du nicht weisst wie man das von einer Tonart in die andere schubst, tab das einfach und stell das mit tux-guitar oder powertab hier rein. Beide Programme kosten nix. Dann erkläre ich dir wie das funktioniert.
Zweitens würde ich das Riff ein bißchen klarer machen. Hört sich so an als würdest du ein paar Töne mehr reinpacken als deine Finger abkönnen. Lieber ein paar Töne weniger aber dafür nicht so verwaschen.
Das zweite Riff hat nur eine Aufwärtsbewegung. Für meine Ohren hängt das dadurch irgendwie in der Luft so das man das Gefühl hat "ja, ja, und?". Für mich fehlt da die Auflösung. Mach zwei Endungen. Die erste würde ich einen Ganzton unter deinem Startton setzen, die zweite könnte dafür noch einen Halbton höher enden als deine Endung.
Und zum Schluss: bevor du zwei verschiedene Gitarrenspuren machst, sieh lieber zu das du eine vernünftig gedoppelt kriegst. Das ist erstmal wichtiger.