M
MasteroM
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.10.12
- Kekse
- 0
Also da meine alte Gitarre uralt, total schlecht bespielbar und nichtmal Bundrein ist, habe ich vor mir eine neue Westerngitarre zuzulegen. Ich will endlich wieder fleissig üben ohne mich über den Klang oder die Bespielbarkeit aufzuregen
Ich habe mich im Vorfeld schon informiert und bin zu der Entscheidung gekommen, dass es eine Git mit massiver Decke sein soll.
Ideal währe für die Optik auch ein Cutaway, muss aber nicht unbedingt.
Dann bin ich bei Musik-Produktiv über die folgende Gitarre gestolpert (einmal mit und einmal ohne Cutaway).
Gitarre ohne Cutaway
Gitarre mit Cutaway
Nun wüsste ich gern was ihr von der Gitarre haltet und ob ihr meint das der Cutaway bei der teureren Version einen schlechten Einfluss auf den Klang haben könnte.
Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge für mich welche Gitarre im Bereich von ~200 für meine Zwecke geeignet währe.
Bin für jede Antwort dankbar
MasteroM
Ich habe mich im Vorfeld schon informiert und bin zu der Entscheidung gekommen, dass es eine Git mit massiver Decke sein soll.
Ideal währe für die Optik auch ein Cutaway, muss aber nicht unbedingt.
Dann bin ich bei Musik-Produktiv über die folgende Gitarre gestolpert (einmal mit und einmal ohne Cutaway).
Gitarre ohne Cutaway
Gitarre mit Cutaway
Nun wüsste ich gern was ihr von der Gitarre haltet und ob ihr meint das der Cutaway bei der teureren Version einen schlechten Einfluss auf den Klang haben könnte.
Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge für mich welche Gitarre im Bereich von ~200 für meine Zwecke geeignet währe.
Bin für jede Antwort dankbar
MasteroM
- Eigenschaft