Dragonforce
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.10
- Kekse
- 109
Also, ich würde mir in den Ferien gerne eine günstige Metal-Gitarre als Zweitgitarre zulegen, da ich momentan nur eine Strat besitze und auch gerne eine etwas "härtere" Gitarre hätte. Ich habe nun mehrere Wochen lang gesucht und zwei gefunden, die mir am besten gefallen und auch in der richtigen Preisklasse sind. Allerdings kann ich mich nun nicht entscheiden, welche von beiden ich nehmen soll. Die 1. Möglichkeit wäre die BC Rich Warlock BK bronze II für 159 € und die zweite Möglichkeit die Dean MLXM für 179€ (hab beide verlinkt). Eine von den beiden werde ich aber auf jeden Fall nehmen, daher wäre es nett, wenn ihr mir keine anderen Vorschläge wie z.B. "nimm doch die Ibanez **** die kostet nur 50€ mehr", machen würdet. Und ich weiß auch, dass viele die Form der Warlock nicht mögen, aber das ist ja Geschmackssache, und mir gefällt sie. Also ich würde nur gerne wissen, was die beiden von der Qualität (Verarbeitung, Sound, etc.) Unterscheidet und ich würde gerne hören, was ihr z.B bei der Warlock Positiv und was Negativ findet. Tatsache ist jedoch, dass die Warlock 2 Bünde mehr hat, doch braucht man die wirklich?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet.^^
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet.^^
- Eigenschaft