B
babelfish
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.06.09
- Kekse
- 0
Also erstmals "hi!"
Und zweitens möchte ich mich für den Titel entschuldigen, aber etwas besseres fällt mir einfach nicht ein.
Und jetzt zu meiner Frage:
Ich habe mir gerade noch Heute meine erste E-Gitarre zugelegt,
als ich heimkam stellte ich jedoch beim ausprobieren fest, dass ich gar nicht weiss wie ich da anfangen soll screwy: ).
Die ganzen Tutorials hier werden mir auch ganz sicherlich weiterhelfen,
aber ich muss um so weit zu kommen erstmals wissen:
- Wie halte ich die Gitarre richtig?
Ich muss immerwieder feststellen dass ich sie immer anders halte,
weiss aber nie, was richtig ist.
- Hat jemand einen Link wo die ganze Gitarre auf ihren Seiten mit allen Tönen beschriftet ist?
Ich weiss beim Notenlesen einfach nie welche Saite, und wo ich sie gedrückt halten soll.
- Hat jemand einen Link zu einem Tutorial indem einem das Spielen mit Noten auf der Gitarre Schritt für Schritt beibringt?
(Ich kann schon Noten lesen, aber mit der Gitarre hab ich ein paar Probleme )
Ich finde hier im Forum nur Tabs...
- Naja, im Moment fällt mir nichts mehr ein, kann ich ja später noch fragen oder?
Danke schonmal im vorraus für die Antworten...
greetz
Und zweitens möchte ich mich für den Titel entschuldigen, aber etwas besseres fällt mir einfach nicht ein.
Und jetzt zu meiner Frage:
Ich habe mir gerade noch Heute meine erste E-Gitarre zugelegt,
als ich heimkam stellte ich jedoch beim ausprobieren fest, dass ich gar nicht weiss wie ich da anfangen soll screwy: ).
Die ganzen Tutorials hier werden mir auch ganz sicherlich weiterhelfen,
aber ich muss um so weit zu kommen erstmals wissen:
- Wie halte ich die Gitarre richtig?
Ich muss immerwieder feststellen dass ich sie immer anders halte,
weiss aber nie, was richtig ist.
- Hat jemand einen Link wo die ganze Gitarre auf ihren Seiten mit allen Tönen beschriftet ist?
Ich weiss beim Notenlesen einfach nie welche Saite, und wo ich sie gedrückt halten soll.
- Hat jemand einen Link zu einem Tutorial indem einem das Spielen mit Noten auf der Gitarre Schritt für Schritt beibringt?
(Ich kann schon Noten lesen, aber mit der Gitarre hab ich ein paar Probleme )
Ich finde hier im Forum nur Tabs...
- Naja, im Moment fällt mir nichts mehr ein, kann ich ja später noch fragen oder?
Danke schonmal im vorraus für die Antworten...
greetz
- Eigenschaft