P
P90DSL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.08
- Kekse
- 0
Wo bekomme ich so etwas her? Ist so ein schwarzer Kasten mit Chinchsteckern.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Goldtop,hi p90dsl!
wende dich vertrauensvoll an deinen musikalienhändler - der kann das direkt von marshall bestellen.
wird vermutlich günstiger sein als die obengenannte adresse + du bekommst das korrekte austauschteil.
cheers - 68.
Oder auch hier: http://www.tubetown.de.
Die Preise sind aber wohl gleich mit denen von TAD.
Noch ein Hinweis: Ich weiß es nicht genau, glaube aber, daß in Marshalls auch Hallspiralen von Accutronics sind. Die entsprechende Bezeichnung (z.B. 4AB3C1B) sollte draufstehen. Anhand dieser Bezeichnung sollte dann bestellt werden, wenn es denn bei TAD oder Tubetown sein sollte.
Ob die Spirale beim Musikhändler wirklich billiger ist, glaube ich nicht wirklich. Er wird das Ding wahrscheinlich als "Marshall-Spezialteil" zu einem happigen Preis verkaufen wollen. Auf jeden Fall nachfragen!
Gruß
Andy
Nachtrag: Es ist definitiv 'ne Spirale von Accutronics drin. Fragt sich nur noch, welcher Typ....
Und dann bringste mal die Mrshallpreise in Erfahrung und vergleichst die mal mim TAD. Dann haste auf jeden fall es billigste.Danke Dir ... werde das Rückblech mal abschrauben und das Teil rausholen.