brauche eine gute metal gitarre (bis zu 700)

  • Ersteller JOey_jordison
  • Erstellt am
Ibanez RGT 42 FM :)

MFG Dresh
 
lieber ne rg prestige als die rgt...ist zwar sehr nett mit ihrem durchgehenden hals aber das ist eben nicht alles was zählt!
 
edeltoaster schrieb:
lieber ne rg prestige als die rgt...ist zwar sehr nett mit ihrem durchgehenden hals aber das ist eben nicht alles was zählt!

ne aber es is ne limited edition und sieht hammer aus =) ich würd auch ne prestige holen weil mir der hals von der rgt nicht so zu sagt wie der einer prestige.

MFG Dresh
 
hmm ich weiß net ob die ibanez vom sound besser ist als die esp viper
 
Stimmt ibanez sound ist scheiße... willst ja black meta lspielen !!! das kannst du nur mit nem EMG 81... tut mir leid das ich dir so en scheiß aufbrummen wollt... -.-"

MFG Dresh
 
ich habe net gesagt das ibanez scheiße ist , aber ich denke die emgs klingen aggressiver und passen besser zu black und death metal ,oder ?
 
Das kannst nur du selbst entscheiden, welcher Sound zu dir passt. Wichtiger ist, welche Gitarre dir liegt. Ibanez haben extrem dünne, ESP/Ltd. mitteldicke Hälse.
 
hm... kommt auch auf den amp drauf an. sogar sehr viel. kann sein das dir der 81 sound nicht zusagt. gibt geile passive PU´s. musst du selber wissen. wobei das preisleistungs verhältniss von der viper bestimmt gut ist.

was für en amp spielst du ? oder hast du mal vor zu spielen in nexter zeit ?

MFG Dresh
 
:great: JACKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :great:

oder ne Paula wie der von Immortal (gibt´s die eigentlich noch :confused: , da war ich noch ein Headbanger )
 
Zur zeit auf einen mittel großen Marschall aber ich will mir eh einen hughes und kettner amp besorgen.
der verstärker ist net so der hit aber als mein bruder mit seiner gitarre gespielt hat (esp ltd ex 400) + mit meiner metalzone (boss) hatter der einen geilen sound
 
JOey_jordison schrieb:
Zur zeit auf einen mittel großen Marschall aber ich will mir eh einen hughes und kettner amp besorgen.
der verstärker ist net so der hit aber als mein bruder mit seiner gitarre gespielt hat (esp ltd ex 400) + mit meiner metalzone (boss) hatter der einen geilen sound

irgendwann ist jeder aus dem metalzone alter raus....
 
ne wieso die kliegt echt geil natürlich gibt es bestimmt bessere verzerrer aber ich bin zufrieden
 
@edeltoster: wie spielt sich eigentlich die Zerberus??? Schaut nämlich extrem geil aus! Nur anspiel kann ich die leider nirgends!!!!
 
LOL!

Zitat: SLipknot,Mudvayne,Korn,children of bodom,metallica und godsmack find ich am besten!

Black- und Deathmetal der kranksten Sorte... :D
 
ich wär auch für eine jackson. ich finde es aber lustig das emg´s schon fast DER faktor geworden ist eine git zu kaufen.
nebenbei: ich steh auch auf emgs, aber ibanez finde ich trotzdem auch sehr sher geil. aber da gefällt mir nur die k7 serie und naja leider 7 saiten..
 
hab ich schon lange net mehr die signatur denk ich habs sie weg gemacht ausserdem hör ich auch immortal,satyricon,amon amarth , mayhem....
und ausserdem muss man net die sorte von musik spielen die man hört

ich spiele zur zeit einen 7 saiter aber ich brauche fast nie die 7 saite darum will ich mir einen 6 - saiter holen,
 
Satzzeichen wären mal ganz nett. Das würde die Sache für den Leser einfacher machen.
 
Ist doch egal , Ich würde gerne wissen welche gitarre ich kaufen soll :p
 
die viper is eh eine gute gitarre.... die jackson is a ned shlecht ( wenn nicht besser also die dinky ode rdie solist ) ibanez is auch cool nur da hast halt nicht deine EMG^`S ^^ also greif zur viper.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben