shreed´s
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.09.24
- Kekse
- 1.193
Hallo Leute,
werde mir eine Gitarre bauen lassen und bräuchte ein paar Infos. Suche jetzt schon eine Zeit lang im Netz aber kann verschiedene Sachen leider nicht finden.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ?
1. Ich habe mal eine Liste mit Fotos im Netz gesehen , in der alle möglichen Bünde abgebildet waren.... in der Liste
waren auch die genauen Größenangaben. Ich suche sehr dünne und hohe Bünde.
2. Ich suche ein Tremsystem was ähnlich dem Sytem von der Music Man Majesty ist.(Foto)
Das hat nähmlich kein Spiel im Tremarm und bleibt in jeder Postition stehen. Super toll !
3. Wo bekomme ich ein Stück Vogelaugenahorn für die Decke her ?
Es sollte ca 1,7cm bis 2 cm dick sein...... es könne auch zwei Stücke sein.
4. Wo bekomme ich ein Stück Vogelaugenahorn für den Hals her ? Es sollte aber sehr lang sein da die Gitarre
eine durchgehenden Hals bekommen soll.
Wer helfen möchte kann gerne Antworten. Würde mich sehr freuen über Infos. Wer nur aus Langeweile
Klugschei..... will sollte nicht antworten.
So habe mal ein ersten Entwurf gemacht......
werde mir eine Gitarre bauen lassen und bräuchte ein paar Infos. Suche jetzt schon eine Zeit lang im Netz aber kann verschiedene Sachen leider nicht finden.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ?
1. Ich habe mal eine Liste mit Fotos im Netz gesehen , in der alle möglichen Bünde abgebildet waren.... in der Liste
waren auch die genauen Größenangaben. Ich suche sehr dünne und hohe Bünde.
2. Ich suche ein Tremsystem was ähnlich dem Sytem von der Music Man Majesty ist.(Foto)
Das hat nähmlich kein Spiel im Tremarm und bleibt in jeder Postition stehen. Super toll !
3. Wo bekomme ich ein Stück Vogelaugenahorn für die Decke her ?
Es sollte ca 1,7cm bis 2 cm dick sein...... es könne auch zwei Stücke sein.
4. Wo bekomme ich ein Stück Vogelaugenahorn für den Hals her ? Es sollte aber sehr lang sein da die Gitarre
eine durchgehenden Hals bekommen soll.
Wer helfen möchte kann gerne Antworten. Würde mich sehr freuen über Infos. Wer nur aus Langeweile
Klugschei..... will sollte nicht antworten.
So habe mal ein ersten Entwurf gemacht......
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: