Brauche dringend Hilfe

• Ersteller Verticaldown
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verticaldown
Verticaldown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.15
Kekse
131
Hallo ich suche schon ziemlich lange nach einer Seite wo ein erstes Grundschema für ein Solo aufgezeigt ist . Kann mir jemand vielleicht eine Seiter sagen oder mir hier etwas zeigen ?

Merci !!

Eigenschaft

Musst nach Pentatoniken, bzw. Pattern suchen.
http://www.planetguitar.net/ auf der Seite dürftest das nötigste finden. Is mit Soundbeispielen.

Verticaldown schrieb:
Hallo ich suche schon ziemlich lange nach einer Seite wo ein erstes Grundschema für ein Solo aufgezeigt ist . Kann mir jemand vielleicht eine Seiter sagen oder mir hier etwas zeigen ?

Merci !!

benutz mal die SUFU ...da wirst du sicher ganz sicher was finden!!

SUFU ---> SUCHFUNKTION!!! "rechst oben der suchen link":rolleyes:

SuFu is irgendwie Standartanwort oder? :) ich mag das Ding voll nich, das spuckt soviel scheiße aus, voll unnormal.

Hi Vertrikaldown, willkommen im Board.

"Brauche dringend Hilfe" ist hier wohl ein Anliegen das oefter mal vorkommt... wenn jetzt noch jeder seine Threads so betitelt, ist mit der Threaduebesicht nicht viel anzufangen.

Erstelle deshalb deine THreads bitte mit aussagekraeftigen Titeln. Wenn dir ein bessere fuer deisen einfaellt schikc ihn via PM (Private Message) an mich oder einen anderen Mod, damit der TItel geaendert und dein Thread wieder eroeffnet werden kann.

@Deadsinmask: ich glaube hier waere das Problem gewesen, das Vertikaldown nicht wuesste nach was er suchen soellte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.