F
Frau Klimper
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.11
- Kekse
- 0
Hallo erst mal! Also habe mir gestern bei ebay ein e-piano gekauft daß ich morgen abholen werde.hatte mal ein klavier(nicht gerade das beste)und wegen dem Treppenhaus kann ich mir leider so ein edles instrument nicht holen.habe die jahre über mit einem 61tastigen keybord spärlich überbrückt und hab das schlimme Ding weil ichs nicht mehr ertragen konnte an einen bedürftigen verschenkt.Nun dachte ich ein e-piano muß her!da ich leider nicht so viel Geld verdiene habe ich mich sehr über einAngebot über dieses besagte e- piano für 125 euro gefreut.Also....es ist ein PF15 yamaha!weil ich mich ja aber so gefreut habe und so aufgergt deswegen war habe ich erst später mal rumgegoogelt und da steht ja nicht wirklich was gutes,hab jetzt angst daß es am ende wie ein indisches harmonium klingt...mir war die schwere tastatur und 88tasten doch sehr wichtig,hat dieses gerät ja auch,aber wenn es zahnschmerzen verursacht nützt das ja auch nix....so und kann mir bitte bitte jemand Mut machen daß es nicht ganz so gruselig ist?muß nämlich morgen 300 km hin und zurückfahren um es abzuholen.....lg Frau Klimper die nicht hoffnungslos verloren sein will
- Eigenschaft