Brauche dringen hilfe beim Amp kauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Hallo! Ich bin am verzweifeln..Sagen wir so: Ich habe 450€ zur Verfügung und brauche unbedingt einen Amp für den Proberaum. Gut klingen (für den Preis) muss er auch. Hauptsächlich spielen wir Metalcore. Effektgeräte: Metalmaster (Verzerrer).
Oder sollte ich lieber mein Geld sparen?
 
Eigenschaft
 
Hi Vendo,

ich denke da hilft nur eins: Gitarre unter den Arm klemmen, im Musikgeschäft austesten. Und wenn Du bei der Gelegenheit auch Verstärker anspielst die dein jetziges Budget sprengen weißt du auch ob es sich lohnt noch etwas zu sparen. Und geh wenn möglich nicht Samstags sondern unter der Woche wenn die Verkäufer nicht so im Stress sind.
Oder vielleicht ein gebrauchter Amp?
 
Stimm ich Thorti zu. Geh in ein Musikgeschäft und teste einen Amp bevor du ohn kaufst.
Ich habe einen Amp mal blind aus dem Netz bestellt und naja...man kann mit ihm leben aber war halt nicht mein Lieblingssound den ich jetzt schon bei bestimmten anderen Amps gehört habe. Du würdest es bereuen.
 
Und wenn dich meine Erfahrung interessiert, dann probierts du bei der Gelegenheit gleich mal den Vox Valvetronix aus, den habe ich nämlich für 400€ gekauft und der Fetzt ganz gut. 50W Röhre ;)
Aber spiel dich mal durch.
 
@JohannesZ: Der Wahrheit zu Liebe: Es ist kein Röhrenamp im Sinnes des Wortes! (Fetzt aber trotzdem)
:great:
 
Hi Vendo,


bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen Threadtitel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben