-= Sonic =-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.14
- Kekse
- 136
Hey Kollegen,
ich habe zur Zeit eine Akustik Band mit der ich öfter auftrete und spiele hier Western Gitarre.
Nun möchte ich aber auch zwischendurch mal ein sahniges Solo oder mit leichter Distortion spielen
und suche hierzu eine Gitarre die beides vereint.
Ich habe mich schon länger mal informiert über E-Gitaren mit Akustik Pickup, aber noch nie eine gespielt und
weiß auch nicht was diese taugen. Könnt ihr mir was empfehlen?
Es soll auf gar keinen Fall eine E-Gitarren Form sein, sondern ein großer Korpus ala Western Gitarre oder Les Paul.
Ich habe solche schon bei Nickelback auf der Here and Now Tour gesehen, weiß aber nicht was für welche es waren.
Solle auch nicht allzu teuer sein, untere bis mittlere Preisklasse.
Wäre cool wenn ihr mich hier ein bisschen beraten könntet
ich habe zur Zeit eine Akustik Band mit der ich öfter auftrete und spiele hier Western Gitarre.
Nun möchte ich aber auch zwischendurch mal ein sahniges Solo oder mit leichter Distortion spielen
und suche hierzu eine Gitarre die beides vereint.
Ich habe mich schon länger mal informiert über E-Gitaren mit Akustik Pickup, aber noch nie eine gespielt und
weiß auch nicht was diese taugen. Könnt ihr mir was empfehlen?
Es soll auf gar keinen Fall eine E-Gitarren Form sein, sondern ein großer Korpus ala Western Gitarre oder Les Paul.
Ich habe solche schon bei Nickelback auf der Here and Now Tour gesehen, weiß aber nicht was für welche es waren.
Solle auch nicht allzu teuer sein, untere bis mittlere Preisklasse.
Wäre cool wenn ihr mich hier ein bisschen beraten könntet
- Eigenschaft