G
Gobard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.09
- Kekse
- 132
Hallo, ich bni ein ziemlicher Anfänger was Sound angeht. Bei meiner Band sieht es so aus - Gitarre an Verstärker(Combo) - Verstärker zu Mischpult - Mischpult zu Box. In welchem teil sind Preamp, Endstufe ?
Könnt mir wer erklären wann ich eine Combo und wann einen Stack nehmen soll ? Ein Topteil ist eigentlich "der Verstärker" oder ? Was brauch ich um mit einer Band live auftreten will ? Und was sind Modeller - sind die zu Empfehlen ?
Was ist zu empfehlen für ein budget von 800 euro ? Musik: Metal, Thrash, Melodic Death
wieso sind schon allein Topteile viel teurer als Combos ?
Oder isses besser sich da noch eine billige Combo zu nehmen und mir dann für hohe Ansprüche viel zusammenzusparen(2000,- z.B) damit das auch live ordentlich abgeht?
Fragen über Fragen, ich hoffe es ist nicht zu konfus...Danke im Vorhinein
Könnt mir wer erklären wann ich eine Combo und wann einen Stack nehmen soll ? Ein Topteil ist eigentlich "der Verstärker" oder ? Was brauch ich um mit einer Band live auftreten will ? Und was sind Modeller - sind die zu Empfehlen ?
Was ist zu empfehlen für ein budget von 800 euro ? Musik: Metal, Thrash, Melodic Death
wieso sind schon allein Topteile viel teurer als Combos ?
Oder isses besser sich da noch eine billige Combo zu nehmen und mir dann für hohe Ansprüche viel zusammenzusparen(2000,- z.B) damit das auch live ordentlich abgeht?
Fragen über Fragen, ich hoffe es ist nicht zu konfus...Danke im Vorhinein
- Eigenschaft