Robstar93
Registrierter Benutzer
Hey Leute
ich stell mich hier mit meinem ersten thema gleich mal vor...
Ich heiße Robin bin (wie der name schließen lässt) 16 und spiele seit 3 jahren (wieder) schlagzeug, hatte vor 5 jahren doer so auch ein paar jährchen unterricht hab aber alles vergessen
jetzt spiele ich seit 3 jahren in einer abnd und kam so endlich wieder zum schlagzeug spielen.
allerdings ist es langsam mal zeit für ein neues drumset, denn mein derzeitiges drumset ist mit "schießbude" relativ treffend beschrieben, es war damals schon gebraucht und ist mittlerweile relativ schrottig (der lack geht ab es klingt nich mehr dolle und das holz platzt und splittert
daher suche ich jetzt (zu weihnachten ichw eiß is noch lange hin aber bei der auswahl muss man sich ja früh reinhängen
wir spielen roch, heavy rock und punk (teilweise auch so geschnulze ihr kennt das ja)
so jetzt suche ich ein bezahlbares mittelklasse oder gutes anfänger set mit dem ich die nächsten jahre bedient bin
es sollte 2 floor toms haben muss incht mehr als eine hänge tom haben kann aber
wenn irgendwie noch brauchbare becken dabei wären umso besser
https://www.thomann.de/de/tama_is72zhmnm_double_bass_rock_se.htm
von dem werdet ihr mir wahrscheinlich abraten oder ? mir erscheint es fast zu günstig für dieses set up plus becken?
aber sowas in die richtung würde mir gefallen
habe mich auchs chon durch die suche gekämpft aber da steht ja soooo viel
der preisliche rahmen liegt leider bei 1000 euro plus/minus 200 euro
also nochmal zusammengefasst:
Stilrichtung Punk/Rock etc
2 Floortoms
nach möglichkeit mit becken und hardware
ich stell mich hier mit meinem ersten thema gleich mal vor...
Ich heiße Robin bin (wie der name schließen lässt) 16 und spiele seit 3 jahren (wieder) schlagzeug, hatte vor 5 jahren doer so auch ein paar jährchen unterricht hab aber alles vergessen
jetzt spiele ich seit 3 jahren in einer abnd und kam so endlich wieder zum schlagzeug spielen.
allerdings ist es langsam mal zeit für ein neues drumset, denn mein derzeitiges drumset ist mit "schießbude" relativ treffend beschrieben, es war damals schon gebraucht und ist mittlerweile relativ schrottig (der lack geht ab es klingt nich mehr dolle und das holz platzt und splittert
daher suche ich jetzt (zu weihnachten ichw eiß is noch lange hin aber bei der auswahl muss man sich ja früh reinhängen
wir spielen roch, heavy rock und punk (teilweise auch so geschnulze ihr kennt das ja)
so jetzt suche ich ein bezahlbares mittelklasse oder gutes anfänger set mit dem ich die nächsten jahre bedient bin
es sollte 2 floor toms haben muss incht mehr als eine hänge tom haben kann aber
wenn irgendwie noch brauchbare becken dabei wären umso besser
https://www.thomann.de/de/tama_is72zhmnm_double_bass_rock_se.htm
von dem werdet ihr mir wahrscheinlich abraten oder ? mir erscheint es fast zu günstig für dieses set up plus becken?
aber sowas in die richtung würde mir gefallen
habe mich auchs chon durch die suche gekämpft aber da steht ja soooo viel
der preisliche rahmen liegt leider bei 1000 euro plus/minus 200 euro
also nochmal zusammengefasst:
Stilrichtung Punk/Rock etc
2 Floortoms
nach möglichkeit mit becken und hardware
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: