sande84
Registrierter Benutzer
so ich besitze seit längeren die crate gt 412 sl box(seventy80 speaker drinne,16ohm) die ich damals für schlappe 230 euro neu bei thomann gekauft habe.leider bin ich nach mehreren vergleichen nich mit dem sound der speaker zufrieden.würde sie gerne gegen vintage 30s austauschen.
jetze meine frage, kann mir jemand helfen und mir sagen was ich dabei beachten sollte, und obs irgentwo eine detailierte anleitung dazu gibt.hab keine gefunden.
ausserdem kann man die impedanz ja bei der box auf 8 ohm umschalten,aba das ist ja denk ich ma egal oder?würden die neuen dann ja auch automatisch tun!?
glaubt ihr das es quatsch ist die speaker evtl. gebraucht zu kaufen?
wär nett wenn ihr mir helfen könnten oder mir vorhande threats zu dem thema sagen könntet. ich bin halt total unerfahren was so selbstbau angeht
jetze meine frage, kann mir jemand helfen und mir sagen was ich dabei beachten sollte, und obs irgentwo eine detailierte anleitung dazu gibt.hab keine gefunden.
ausserdem kann man die impedanz ja bei der box auf 8 ohm umschalten,aba das ist ja denk ich ma egal oder?würden die neuen dann ja auch automatisch tun!?
glaubt ihr das es quatsch ist die speaker evtl. gebraucht zu kaufen?
wär nett wenn ihr mir helfen könnten oder mir vorhande threats zu dem thema sagen könntet. ich bin halt total unerfahren was so selbstbau angeht
- Eigenschaft