brauch gute gitarre...hab aber kein geld...

• Ersteller Dr.Jackal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Jackal
Dr.Jackal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.15
Kekse
0
tag auch.
ich spiel schon sehr lange akustikgitarre und hab nebenher noch so zum spaß auf ner billigen e-gitarre(`n set der "marke" chester) rumgehackt.
nun will ich was brauchbares kaufen (bühnentauglich).
Problem: ich hab kaum noch geld,da ich mir erst ne neue akustik-gitarre (ne hanika)für
600 € geleistet hab.
könnt ihr mir ein paar modelle nennen,die unter 300€ liegen ?Ich hab nämlich keinen schimmer von e-gitarren.
Ich such nen guten allrounder,also keine metall-axt,da mein musikstil sich zwischen punk,ska,und blues bewegt.

Eigenschaft

Tja, wenns so viele Wundergitarren für wenig Geld geben würde ... Ach wär das schön.
Also zu deiner Frage:
Ich denke dass du da Göück haben musst und bei billigmarken die Qualität teilweise auch schwankt. Da ist es wohl am besten wenn du in den nächsten musikladen deiner Wahl gehst und die Gitarren anspielst. Ich denke bei dem stil vielleicht an ne stratocaster mit nem humbucker oder so. Da haben eigentlich alle musikläden was da. Dann spielst du einfach mal alle gitarren in deiner Preisklasse mal an und wenn du mit einer gut zurecht kommst, dann nimmst du sie. Ich denke das man da auch was einigermaßen vernünftiges bekommen kann

https://www.thomann.de/harley_benton_hbms25hs_egitarre_prodinfo.html

ob die Gitarre speziell was is weiß ich nich aber ich denke mit diesem typ von Gitarre bist du gut bedient. (humbucker-singlecoils)

Als erstes brauchst du mal einen neuen Titel fuer deinen Thread... am besten einen, der etwas mehr ueber den Inhalt aussaget (z.B. wieviel fuer dich "kein Geld ist"... mach dir einfach Gedanken und versuche etwas mehr Informationen in den Titel zu bekommen, schliesslich willst du Hilfe).

Den neuen Titel schickst du ueber PM an mich (oder einen anderen Mod), dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.