D?ngi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.06.05
- Kekse
- 0
HI
Auch ich bin hier absoluter Newbie, und auch ich will mit dem E-Gitarre spielen anfangen.
Ich hab mich ma Schlau gemacht, und mein hiesiger Musikladen empfiehlt mir das:
[font=Arial, Helvetica][size=-1]IBANEZ GRX22JUBK Jumpstart EGitarre+Amp+Zub
Dieses neue Jump Start Set von IBANEZ besteht aus folgenden hochwertigen Komponenten : IBANEZ GRX22 EGitarre : Ein tolles, modernes Instrument mit einwandfreier Klangqualität,mit 2 Humbuckern, solides Tremolo, 3wege Wahlschalter, FARBE : schwarz IBANEZ GTA10 Übungsverstärker: 10 Watt, Kopfhörerausgang, geschlossenes Gehäuse sauberer und guter Klang garantiert ! unfangreiches Zubehör : Original IBANEZ Gigbag/Gitarrentasche, 1a Stimmgerät, Gitarrengurt, Plectren, Zubehörtasche [/size][/font]
[/size][/font]
[/size][/font]
Auch ich bin hier absoluter Newbie, und auch ich will mit dem E-Gitarre spielen anfangen.
Ich hab mich ma Schlau gemacht, und mein hiesiger Musikladen empfiehlt mir das:
[font=Arial, Helvetica][size=-1]IBANEZ GRX22JUBK Jumpstart EGitarre+Amp+Zub
Dieses neue Jump Start Set von IBANEZ besteht aus folgenden hochwertigen Komponenten : IBANEZ GRX22 EGitarre : Ein tolles, modernes Instrument mit einwandfreier Klangqualität,mit 2 Humbuckern, solides Tremolo, 3wege Wahlschalter, FARBE : schwarz IBANEZ GTA10 Übungsverstärker: 10 Watt, Kopfhörerausgang, geschlossenes Gehäuse sauberer und guter Klang garantiert ! unfangreiches Zubehör : Original IBANEZ Gigbag/Gitarrentasche, 1a Stimmgerät, Gitarrengurt, Plectren, Zubehörtasche [/size][/font]
[font=Arial, Helvetica][size=-1]Unser Preis: [size=+1]229,00 EUR[/size][/size][/font]
[font=Arial, Helvetica][size=-1][/size][/font]
[font=Arial, Helvetica][size=-1]
ICh habe mich noch nich festgelegt, in welcher richtung ich spielen möchte, tendiere aber wahrscheinlich zum Punkrock.
Ist das set denn noch flexibel, wenn man umsteigen möchte?
Was haltet ihr vom Preis-Leistungsverhältniss?
Naja, eine zweite Frage währe da noch:
wie gesagt, ich möchte erst anfangen zu spielen, habe also noch keinerlei Vorkenntnisse.
Ein freund hat mir das>>>>http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3933136245/qid=1106582711/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-6534073-0437334
empfohlen, um die ersten griffe zu lernen.
auch im netz finde ich nur gutes darüber, und in meiner nähe gibt es weder kurse noch unterricht Was haltet ihr von dieser Lernmethode, oder von solchen büchern ?
In der Hoffnung auf baldige Rückantwort :
Da Düngi
[/size][/font]
[font=Arial, Helvetica][size=-1]ICh habe mich noch nich festgelegt, in welcher richtung ich spielen möchte, tendiere aber wahrscheinlich zum Punkrock.
Ist das set denn noch flexibel, wenn man umsteigen möchte?
Was haltet ihr vom Preis-Leistungsverhältniss?
Naja, eine zweite Frage währe da noch:
wie gesagt, ich möchte erst anfangen zu spielen, habe also noch keinerlei Vorkenntnisse.
Ein freund hat mir das>>>>http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3933136245/qid=1106582711/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-6534073-0437334
empfohlen, um die ersten griffe zu lernen.
auch im netz finde ich nur gutes darüber, und in meiner nähe gibt es weder kurse noch unterricht Was haltet ihr von dieser Lernmethode, oder von solchen büchern ?
In der Hoffnung auf baldige Rückantwort :
Da Düngi
[/size][/font]
[/size][/font]
- Eigenschaft