P
punzi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.18
- Kekse
- 0
aaaaaaalso ich hab bald geburtstag und da wollt ich mr von dem geld nson bodentretter kaufen da ich mit meim verstärker (roost topteil) keinerlei effekte hab. hab zwar n verzerrpedal von ibanez aber ich wil auch chorus und des ganze zeug haben und da hab ich mir gedacht fragst mal die im musikerboard was die für persönliche vorlieben haben.wär ganz cool wenn ihr auchn bisl beschreiben könnt was die vorteile und nachteile des jeweiligen effektgeräts sind. ich spiel übrigens metal,rock,neo classis metal und so zeug und spiel lead gitarre.schreibt alles was euch einfällt.danke schon mal im voraus füe eure hilfe.
achja wenn ihr mir jetz sagt das ich antesten soll des kann ich leider nich kein gscheids musikgschäft in der nähe. also danke
mir is grad noch was eingfallen wär ganz cool wenn ihr mir auch noch was von drum loops oder wie die dinger heißen erzählen würdet ich kenn mich da nämlich null aus und ich glaub sowas wär ganz cool son kleiner schlagzeuger
achja wenn ihr mir jetz sagt das ich antesten soll des kann ich leider nich kein gscheids musikgschäft in der nähe. also danke
mir is grad noch was eingfallen wär ganz cool wenn ihr mir auch noch was von drum loops oder wie die dinger heißen erzählen würdet ich kenn mich da nämlich null aus und ich glaub sowas wär ganz cool son kleiner schlagzeuger
- Eigenschaft