brauch effektive übungen

• Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
D
DaShollaBolla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Kekse
18
hi,

Ich hab mir mein sprunggelenk gezerrt. Dadurch ist erstmal das Spielen im Stehen gestrichen und im Sitzen kann ich nicht lange spielen, weils einfach verdammt wehtut ^^ . Jaja bin ne flasche :D
nun... ich frage euch deshalb nach ein paar effektiven übungen, um mein Niveau wenigstens etwas zu halten. Technik und timing ganz besonders.

Vielen Dank!

Eigenschaft

Womit spielst du, das es im sitzen weh tut??? :rolleyes: Sachen gibt´s ... Also ich vermute mal du machst irgendwas falsch. Wehtun sollte eigentlich nichts, egal wie man spielt,... du solltest dir dringend mal deine Spiel/Haltetechnik von jemandem mit fundierten Kenntnissen analysieren lassen.

ich muesste eigentlich mein bein hochpacken. wenn ich sitze, berührt es den boden und das ist es, was den schmerz verursacht. der fuß wird vom gewicht meines beines auf den Boden gedrückt(normal, aber bei Verletzung nicht sehr angenehm). deshalb... hat mit der handhaltung nix zutun. ach ja und ich spiel natürlich mit den händen :D

Ich spiele Abends oft und lang auf mein Bett, da lege ich auch meine Beine hoch.
Ich find das ganz bequem und locker so zu spielen!
Ansonsten kannst du ja einfach finge übungen machen.

mfg

Masterfoo

Du kannst doch Theorie pauken. Und die Gitarre mal ein paar Wochen im der Ecke stehen zu lassen ist bestimmt ganz cool. Dan freust du dich wenigstens wieder auf Gitarrespielen. :D Wie schon gesagt wurde kannst du bestimmt auch im Bett spielen!

crono schrieb:
ich muesste eigentlich mein bein hochpacken. wenn ich sitze, berührt es den boden und das ist es, was den schmerz verursacht. der fuß wird vom gewicht meines beines auf den Boden gedrückt(normal, aber bei Verletzung nicht sehr angenehm). deshalb... hat mit der handhaltung nix zutun. ach ja und ich spiel natürlich mit den händen :D

ich hatte ein zertrümmertes du musst wen du dich hinsetzt einfach den fuss stillhalten und dan mehr gewichtauf den anderen dan geht alles :)