Brand New - Soco Amaretto Lime Cover

• Ersteller ChesJess
  • Erstellt am
ChesJess
ChesJess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.11
Kekse
0
Hey zusammen,

ich hab was neues aufgenommen und wollte mal eure (wie immer ehrliche) Meinung dazu hören. Hab diesmal auch mehrere Stimmen eingesungen und an einer Stelle übereinander gelegt, hauptsächlich, weils im Original auch so ist. Die komischen Geräusche am Anfang kommen daher, dass ich versucht habe, das Rauschen wegzubekommen und dabei bleiben solche "Rückstände". Dürfte aber nicht sehr stören. Kleiner Pluspunkt bei dem Lied ist vielleicht, dass es sehr wenige kennen - dadurch hat man nicht immer die Stimme vom Original im Kopf. Jetzt am besten die Boxen aufdrehen, weil box.net das irgendwie immer alles leiser macht als es ist. Und Musik sollte man sowieso immer laut genießen :p

Wie dem auch sei - here you go:

http://www.box.net/shared/7s6a368uxf

Danke im Voraus :)

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht, allerdings finde ich entweder deinen Gesang diesmal etwas verhaltener als sonst oder das Gitarrenspiel einfach zu vordergründig:confused: kenne das Lied aber auch nicht und weiß nicht ob das so gehört... schlecht gesungen ist es aber wie immer nicht...

Ich finde es nicht sonderlich gelungen ... irgendwas stört mich da ... :confused:

Das Ganze klingt sehr nach Küchenradio oder sogar Telefon... wie hast es denn aufgenommen?

Jaah, ich habs insgesamt mit einem Mikro aufgenommen, ist nicht das hochwertigste.

Was genau stört dich denn, Lippke?

Also : ich mags ....

Für mich klingt das stimmig. Der Sound ist irgendwie "intim" und dazu passt auch der unprätentiöse Gesang. Das hat Charme.

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich sehr zu hören, vor allem weil ich darauf abgezielt hatte :)

Offensichtlich habe ich mir deinen Upload letztens zu einer für mich ungünstigen Zeit angehört. Deine Stimmfarbe ist klasse, nur im Chorus stört mich die 2. Stimme im Hintergrund. ;) Auch ein paar schiefe Töne sind zu hören, aber nicht weiter schlimm. Das sind Dinge, die man abstellen kann. ;) Ich bin sicher, dass man eine hervorragende Produktion daraus machen könnte, wenn man das richtig mixt und gut arrangiert. :) :great: Net übel !

Cheers, Mic

Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass die Interpretation gar kein Arrangement braucht. Ein singender Mann in seiner Küche mit seiner Gitarre. Was braucht man mehr? :)

Ja, das hat auch durchaus was :) Muß nicht immer mega-inszeniert sein^^

is geil, aber warum so kurz?

Der Refrain ist ein bisschen knifflig, den muss ich mir nochmal raushören :)

Freu mich dass es dir (bis hierhin) gefällt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben