M
Marbass
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.24
- Kekse
- 0
Ich versuche gerade erstmals in einer Coverband Fuß zu fassen. Mein Problem ist, dass dort für den Bass gar nix vorhanden ist, aber eigentlich abgesehen von mir schon alles bereit für einen Auftritt wäre. Ich schlag mir deswegen schon seit einiger Zeit die Abende um die Ohren, um möglichst viel rauszuhören, was mich allerdings immer wieder vor ziemliche Schwierigkeiten stellt und deswegen ziemlich dauert.
Vielleicht kann sich ja jemand erbarmen und mir ein paar Tipps, Tabs, Noten oder auch die ganzen Stücke für folgende Songs geben, mit denen ich mich zugegebenermaßen noch gar nicht beschäftigt habe. Auf den mir bekannten Internetseiten hab ich dazu gar nichts bzw. nichts brauchbares gefunden. Dann könnte ich mich solange verstärkt den anderen widmen
Amanda Marshall - Let It Rain
Texas - I Don't Want A Lover
Danke schon mal im Voraus.
Vielleicht kann sich ja jemand erbarmen und mir ein paar Tipps, Tabs, Noten oder auch die ganzen Stücke für folgende Songs geben, mit denen ich mich zugegebenermaßen noch gar nicht beschäftigt habe. Auf den mir bekannten Internetseiten hab ich dazu gar nichts bzw. nichts brauchbares gefunden. Dann könnte ich mich solange verstärkt den anderen widmen
Amanda Marshall - Let It Rain
Texas - I Don't Want A Lover
Danke schon mal im Voraus.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: