F
Frazor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.08.06
- Kekse
- 0
Tach!
Hab vor mich von meinen Behringer Eurolive B1520 Boxen zu trennen (haben aber super funktioniert, das mal so am Rande).
Die neuen Boxen sollten an folgender vorhandender Endstufe laufen: Peavey PV900
Preisklasse: 200€-350€
Meine Vorschläge:
01. (Paul wirds freuen...)Audio Zenit LC-Serie LC 10
Kommt die in Sound und Power mit der Behringer Box mit? Ich denke schon...
Und wenn man später noch 2 Subs (LC-Serie LCW 15) kauft, dann ist man doch gut ausgestattet, oder nicht? Welche DAP endstufe bräuchte ich für die Subs? Oder lohnt es sich nur eine neue für alle 4 Boxen zu kaufen?
02. Yamaha S-15 E PA Box
03. Weitere Vorschläge von euch....
P.S.: Wie siehts eigentlich mit den Marken KME und HK AUDIO aus...von Paul hab ich also nix gutes über die Boxen gehört (@Paul: ich mein du hättest mal darüber was geschrieben innem früheren Thread von mir).
Danke im voraus für antworten
mfg
Frazor
Hab vor mich von meinen Behringer Eurolive B1520 Boxen zu trennen (haben aber super funktioniert, das mal so am Rande).
Die neuen Boxen sollten an folgender vorhandender Endstufe laufen: Peavey PV900
Preisklasse: 200€-350€
Meine Vorschläge:
01. (Paul wirds freuen...)Audio Zenit LC-Serie LC 10
Kommt die in Sound und Power mit der Behringer Box mit? Ich denke schon...
Und wenn man später noch 2 Subs (LC-Serie LCW 15) kauft, dann ist man doch gut ausgestattet, oder nicht? Welche DAP endstufe bräuchte ich für die Subs? Oder lohnt es sich nur eine neue für alle 4 Boxen zu kaufen?
02. Yamaha S-15 E PA Box
03. Weitere Vorschläge von euch....
P.S.: Wie siehts eigentlich mit den Marken KME und HK AUDIO aus...von Paul hab ich also nix gutes über die Boxen gehört (@Paul: ich mein du hättest mal darüber was geschrieben innem früheren Thread von mir).
Danke im voraus für antworten
mfg
Frazor
- Eigenschaft