Boxendesign

  • Ersteller ChasmofmySoul
  • Erstellt am
ChasmofmySoul
ChasmofmySoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.24
Registriert
11.01.09
Beiträge
777
Kekse
2.284
Eigenschaft
 
Bei den meisten Boxen ist der Stoff vorne auf einem Rahmen angebracht. D.h. man kann den einfach rausnehmen. Bei den abgeschrägten 4x12ern wirds sicher fummelig...

Aber sonst im Allgemeinen: Rahmen nehmen, Umriss-Maße nehmen (so dass nichts vom Bild fehlt oder das Bild zu klein wird), Stoff bedrucken (lassen), bemalen, besticken (könnte man mit dicken Stickmustern Beamblocker bauen?...:D) oder Omas Häkeldecke missbrauchen, Rahmen wieder drauf und fertig.

Was sich da wie bedrucken lässt, hängt dann natürlich vom Stoff ab. Da sind die Unterschiede schon gravierender. Da solltest du u.U. mal deine Box oder deine Wunschbox nennen (genaues Modell usw.) damit dir jemand was zum Thema Bedruckbarkeit sagen kann.
 
is ne marshall jcm 9000 lead series 1960 slant
 
Jcm 9000?
Die muss aber erst noch gebaut werden :)
 
900 sry hab mich vertippt
 
Hey,

sieht mir ein wenig aus wie Siebdruck.
Wenn du mal eine große Internetsuchmaschine bemühst wirst du sicherlich einen Anbieter in deiner Nähe finden.
Einfach Motiv aussuchen( wichtig: je mehr Farben, desto teurer ), beim Anbieter für Siebdruck vorbearbeiten lassen, Bespannungsstoff abgeben ( vorher anfragen, ob bedruckbar ) und dann mit etwas handwerklichem Geschick auf den Rahmen spannen und innen festtackern.

Freundlichste Grüße
 
Die Grills werden von Mesa für ihre Endorser hergestellt. Hier mal eins von Petrucci (alias Jesus Christus)

DTstagecrop.jpg

und noch ein cab von ihm, leider nur ein Teil des ganzen...

jp_studioequip4.jpg
 
ich brauch n mesa endorsement :D
 
anders ausgedrückt, bist du das:

John+Petrucci+Petrucci_Jesus.jpg

bekommst du das:

14557_1259074727759_1556387832_675984_926213_n.jpg
 
ja so sieht leider die realität aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben