S
sound inside
Registrierter Benutzer
Hallo!
Heute schreibe ich meinen ersten Beitrag im Musiker-Board.
Ich fahre als mobiler DJ an den Wochenenden quer durch das Brandenburger Land.
Normalerweise benutze ich das "EV Eliminator i" Boxensystem (18"Sub / 15"1"Top).
Grundsätzlich bin ich damit sehr zufrieden, nur leider sind diese Teile gerade in kleineren
Kneipen etwas überdimensioniert was den Platz angeht.
Jetzt bin ich auf der Suche nach kleinen Fullrangern (12"1") mit vernünftigem Klang zu
einem guten Preis. Dabei bin ich auf die PA Boxen LDE-122 von der Firma LD Systems
gestoßen. Diese sollen mit Eminence Speakern (Gamma 12) bestückt sein und kosten
249.- pro Stück (Mediazero). Hat irgenjemand Erfahrung mit diesen Boxen und kann mir
nützliche Tips dazu geben.
Herzlichen Dank im Voraus !
Gruß Thomas
Heute schreibe ich meinen ersten Beitrag im Musiker-Board.
Ich fahre als mobiler DJ an den Wochenenden quer durch das Brandenburger Land.
Normalerweise benutze ich das "EV Eliminator i" Boxensystem (18"Sub / 15"1"Top).
Grundsätzlich bin ich damit sehr zufrieden, nur leider sind diese Teile gerade in kleineren
Kneipen etwas überdimensioniert was den Platz angeht.
Jetzt bin ich auf der Suche nach kleinen Fullrangern (12"1") mit vernünftigem Klang zu
einem guten Preis. Dabei bin ich auf die PA Boxen LDE-122 von der Firma LD Systems
gestoßen. Diese sollen mit Eminence Speakern (Gamma 12) bestückt sein und kosten
249.- pro Stück (Mediazero). Hat irgenjemand Erfahrung mit diesen Boxen und kann mir
nützliche Tips dazu geben.
Herzlichen Dank im Voraus !
Gruß Thomas
- Eigenschaft