S
Schlappe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.05.11
- Kekse
- 0
Mahlzeit zusammen,
wir sind eine Partyband und sind auf der Suche nach einer neuen PA. Wir spielen ca. 16 Auftritte im Jahr. Teils große Gigs, aber teils auch nur gigs bis 180 Personen. (Silberhochzeiten,Geburtstage, Hochzeiten etc.). Auf Großen Events haben wir die Möglichkeit uns eine Komplette PA Anlage zu leihen (kostenlos). Da unsere Proberaum boxen aber leider den Geist aufgegeben haben sind wir jetzt auf der Suche nach einer geeigneten PA Anlage.
Besetzung der Band: Schlagzeug, GItarre, Bass, Keyboard, 2 Sänger.
Da bin ich bei Thomann auf dieses Set von HK AUdio gestoßen
HK AUDIO PREMIUM PR:O SET 12/18
und Preislich sagt es mir wohl zu. Könnt ihr mir Tipps geben ob dieses Set von der Leistung her ausreicht um einen Saal mit 150 Leuten zu beschallen??
Würdet ihr ein Passiv Set oder ein Aktiv Set wählen?
Über eure Hilfe würde ich mich natürlich sehr freuen
Vielen Dank im voraus
H
wir sind eine Partyband und sind auf der Suche nach einer neuen PA. Wir spielen ca. 16 Auftritte im Jahr. Teils große Gigs, aber teils auch nur gigs bis 180 Personen. (Silberhochzeiten,Geburtstage, Hochzeiten etc.). Auf Großen Events haben wir die Möglichkeit uns eine Komplette PA Anlage zu leihen (kostenlos). Da unsere Proberaum boxen aber leider den Geist aufgegeben haben sind wir jetzt auf der Suche nach einer geeigneten PA Anlage.
Besetzung der Band: Schlagzeug, GItarre, Bass, Keyboard, 2 Sänger.
Da bin ich bei Thomann auf dieses Set von HK AUdio gestoßen
HK AUDIO PREMIUM PR:O SET 12/18
und Preislich sagt es mir wohl zu. Könnt ihr mir Tipps geben ob dieses Set von der Leistung her ausreicht um einen Saal mit 150 Leuten zu beschallen??
Würdet ihr ein Passiv Set oder ein Aktiv Set wählen?
Über eure Hilfe würde ich mich natürlich sehr freuen
Vielen Dank im voraus
H
- Eigenschaft