S
superafro182
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Registriert
- 08.11.13
- Beiträge
- 500
- Kekse
- 252
Moin,
ich brauche mal 1-2 Meinungen zu meinem Konflikt:
Ich habe mir ein Haubencase für meine Mesa 212 Box bestellt, mit 15 mm Polsterung statt der standarfmäßigen 10mm. Der Preis war ca 50 Euro günstiger als von Thomann, weshalb ich es dort bestellt habe.
Das war im Oktober mit angegebener Lieferzeit von 14 Tagen.
Das "erste" Case habe ich dann kurz vor Weihnachten bekommen... Das hatte aber falsche Maße und hat nicht gepasst (zu klein), und es wurde auch nur 10mm Schaumstoff verbaut.Dass wurde dann reklamiert.
Dabei haben wir uns nochmal darauf verständigt, dass die Hartschaumpolsterung 15mm betragen soll und die genauen Maße nochmal abgeglichen. Das sollte wieder 14 Tage dauern ab anfang Januar.
Am letzten Freitag 21.2. kam es dann an nach ca 7 Wochen.
Die Maße passen jetzt, aber es hat wieder nicht 15 mm Schaumstoff sondern nur 8(!). Die Box passt, aber es sieht schon sehr wenig aus.
Jetzt ist meine Frage an euch: würdet ihr jetzt damit leben und meint, das reicht, oder sagt ihr auch, dass es zu wenig ist? Reklamationsrecht habe ich ja so oder so, es wurde etwas falsch geliefert. Ich habe aber keine Lust, nochmal so lange auf das nächste Case zu warten,
weil ich es eigetnlich schon seit 4 Monaten brauche.
Ich ärgere mich ,dass ich nicht gleich 50 Euro mehr ausgegeben habe und von Thomann bestellt habe.
Wie würdet ihr vorgehen?
ich brauche mal 1-2 Meinungen zu meinem Konflikt:
Ich habe mir ein Haubencase für meine Mesa 212 Box bestellt, mit 15 mm Polsterung statt der standarfmäßigen 10mm. Der Preis war ca 50 Euro günstiger als von Thomann, weshalb ich es dort bestellt habe.
Das war im Oktober mit angegebener Lieferzeit von 14 Tagen.
Das "erste" Case habe ich dann kurz vor Weihnachten bekommen... Das hatte aber falsche Maße und hat nicht gepasst (zu klein), und es wurde auch nur 10mm Schaumstoff verbaut.Dass wurde dann reklamiert.
Dabei haben wir uns nochmal darauf verständigt, dass die Hartschaumpolsterung 15mm betragen soll und die genauen Maße nochmal abgeglichen. Das sollte wieder 14 Tage dauern ab anfang Januar.
Am letzten Freitag 21.2. kam es dann an nach ca 7 Wochen.
Die Maße passen jetzt, aber es hat wieder nicht 15 mm Schaumstoff sondern nur 8(!). Die Box passt, aber es sieht schon sehr wenig aus.
Jetzt ist meine Frage an euch: würdet ihr jetzt damit leben und meint, das reicht, oder sagt ihr auch, dass es zu wenig ist? Reklamationsrecht habe ich ja so oder so, es wurde etwas falsch geliefert. Ich habe aber keine Lust, nochmal so lange auf das nächste Case zu warten,
weil ich es eigetnlich schon seit 4 Monaten brauche.
Ich ärgere mich ,dass ich nicht gleich 50 Euro mehr ausgegeben habe und von Thomann bestellt habe.
Wie würdet ihr vorgehen?
- Eigenschaft