J
janSanten
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.15
- Kekse
- 0
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Problem, welches ich einfach nicht gelöst bekomme:
Ich habe ein Mischpult: Yamaha MG10/2, weiß leider nicht, wie alt es ist
ich habe eine PA : Boxen von Fame, nix besonders tolles.
Nun möchte ich die Boxen an das Mischpult anschließen um dann Gesang/Gitarre darüber laufen zu lassen, bzw. auch mal über die "Rot/Weißen (AUX ? ) Kabel Musik vom Laptop abzuspielen.
Folgendes Problem ergibt sich nun:
1. Entweder bekomme ich gar keinen Sound auf die Boxen, obwohl der Mixer mir eingehendes Signal anzeigt oder
2. Ich habe nur auf einer Box Sound und aus der anderen kommt wenn überhaupt nur leises Gerausche.
Boxenkabel sind XLR auf Klinke
Gibt es eine Möglichkeit das Rauschen aus den Boxen zu bekommen? Ich bekomme das nämlich auch überhaupt nicht in den Griff.
Vielen Dank im Voraus!
ich habe ein Problem, welches ich einfach nicht gelöst bekomme:
Ich habe ein Mischpult: Yamaha MG10/2, weiß leider nicht, wie alt es ist
ich habe eine PA : Boxen von Fame, nix besonders tolles.
Nun möchte ich die Boxen an das Mischpult anschließen um dann Gesang/Gitarre darüber laufen zu lassen, bzw. auch mal über die "Rot/Weißen (AUX ? ) Kabel Musik vom Laptop abzuspielen.
Folgendes Problem ergibt sich nun:
1. Entweder bekomme ich gar keinen Sound auf die Boxen, obwohl der Mixer mir eingehendes Signal anzeigt oder
2. Ich habe nur auf einer Box Sound und aus der anderen kommt wenn überhaupt nur leises Gerausche.
Boxenkabel sind XLR auf Klinke
Gibt es eine Möglichkeit das Rauschen aus den Boxen zu bekommen? Ich bekomme das nämlich auch überhaupt nicht in den Griff.
Vielen Dank im Voraus!
- Eigenschaft