B
BallTongue
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.13
- Kekse
- 22
Hallo! Ich spiele im Moment noch über einen Warwick 25.1 Combo aber bin mit Sound und Laustärke nicht wirklich zufrieden und will deshalb auf Box+Top wechseln.
Jetzt habe ich mir schon ein paar Sachen rausgesucht:
Topteil:
Warwick ProFet 5.1 S - 295
AMPEG B-2RE - 498
ASHDOWN MAG 300H EVO II - 299
Box:
WARWICK W411PRO - 4 OHM - 449
WARWICK W410PRO - 329
Also Limit für jede Komponente aller aller höchstens 500. Lieber billiger aber ich hab ne Vorliebe für AMPEG und wenn das Top wirklich taugt, könnte ich dafür auch sparen
Was meint ihr? Gibt es noch andere Boxen in der Preisklasse? 4x10er sollte es schon sein aber braucht man wirklich das Hochtonhorn in der 4x11er?
Zur Zeit spiele ich noch einen Ibanez K5 aber werde wohl in Zukunft auf einen Jazzbass wechseln. Dazu kommt dann noch ein Sansamp Bass Driver.
Soundtechnisch orientier ich mich so an VERSE/Converge/The Hope Conspiracy/Cold World
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Jetzt habe ich mir schon ein paar Sachen rausgesucht:
Topteil:
Warwick ProFet 5.1 S - 295
AMPEG B-2RE - 498
ASHDOWN MAG 300H EVO II - 299
Box:
WARWICK W411PRO - 4 OHM - 449
WARWICK W410PRO - 329
Also Limit für jede Komponente aller aller höchstens 500. Lieber billiger aber ich hab ne Vorliebe für AMPEG und wenn das Top wirklich taugt, könnte ich dafür auch sparen
Was meint ihr? Gibt es noch andere Boxen in der Preisklasse? 4x10er sollte es schon sein aber braucht man wirklich das Hochtonhorn in der 4x11er?
Zur Zeit spiele ich noch einen Ibanez K5 aber werde wohl in Zukunft auf einen Jazzbass wechseln. Dazu kommt dann noch ein Sansamp Bass Driver.
Soundtechnisch orientier ich mich so an VERSE/Converge/The Hope Conspiracy/Cold World
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
- Eigenschaft