S
ShacheIndenda
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.01.09
- Kekse
- 0
Hi @all,
Erstmal danke an alle die hier antworten und mir vieleicht weiterhelfen können.
Danke
Ich war gestern abend in einem Studio und habe meine alte aber reparierte Marathon Egitarre und dazu ein uraltes effektgerät getestet und war ziemlich geplättet über den sound dieser gitarre.
Der Punkt ist ich habe gemerkt das die Egitarre + Effektgerät genau den sound bietet denn ich will und eigentlich perfekt für mich ist.
Nun mein problem.
Ich bin ja nicht immer im Studio und brauche deshalb etwas ,dass das Signal einfach recht unverfälscht weitergibt oder einfach das Signal verstärkt.
Preislich bin ich offen bis ca 700 aber ich würd mich auch über sehr viel weniger freuen.
Tja ich bau auch gern was selber da ich das know-how halbwegs dazu habe.
bräuchte einfach einen rat von euch.
danke gruß Nate_K
Erstmal danke an alle die hier antworten und mir vieleicht weiterhelfen können.
Danke
Ich war gestern abend in einem Studio und habe meine alte aber reparierte Marathon Egitarre und dazu ein uraltes effektgerät getestet und war ziemlich geplättet über den sound dieser gitarre.
Der Punkt ist ich habe gemerkt das die Egitarre + Effektgerät genau den sound bietet denn ich will und eigentlich perfekt für mich ist.
Nun mein problem.
Ich bin ja nicht immer im Studio und brauche deshalb etwas ,dass das Signal einfach recht unverfälscht weitergibt oder einfach das Signal verstärkt.
Preislich bin ich offen bis ca 700 aber ich würd mich auch über sehr viel weniger freuen.
Tja ich bau auch gern was selber da ich das know-how halbwegs dazu habe.
bräuchte einfach einen rat von euch.
danke gruß Nate_K
- Eigenschaft