box.net?

Macchi
Macchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.13
Kekse
318
Was ist mit box.net die Tage los? Geht es bei euch auch so schwer bis hin zu überhaupt nicht?

Schöne Grüße

Eigenschaft

Ich hab bislang keinerlei Probleme gehabt...

Habe heute den ganzen Tag versucht, in Box-net was hochzuladen, geht gar nichts.
Gruß Uli

Bei mir geht es schon seit einiger Zeit nun nichts mehr, werder das Hoch-, Runterladen, noch Anhören oder irgendwie Rumklicken. Kann auch nicht den dortigen, penetranten Werbeclip anklicken, der irgendwelche Änderungen ab dem 20.1 verspricht.

Hey Macci,

Ja, bei mir ist es genauso, es lädt ab und zu, aber ich kann nirgends anklicken und dann hängt mein PC sich komplett auf. Gebe jetzt erstmal auf (wollte eigentlich gestern eine Neujahrsgrußhörprobe reinstellen). Habe den PC jetzt schon zigmal neustarten müssen und das ist ja auch nicht so gesund (für den PC).

Liebe Grüße und frohes neues Jahr

Uli

Hallo Uli,

ganz genau so läufts auch bei mir ab, inklusive ebenso ein, zwei Abstürze bisher. Eventuell haben wir unsere Dateien auf den gleichen box.net-Server gespeichert bekommen, welcher derzeit diese Probleme bereitet, weil irgendwas damit passiert oder gemacht wird.

Dankeschön :), wünsche dir auch ein schönes frohes Neues Jahr :).

Liebe Grüße,
M.

Anhören funktioniert wieder. Vielleicht hatte der Server ein paar Schluckprobleme oder so ;)

Aber hallo, die gingen besorgniserregend gleich über mehrere, viele Wochen, beim meinem zumindest :). Jetzt endlich scheint es wieder zu gehen. Mal schauen, ob es anhält.
Musikalische, liebe Grüße @ all :romeo:

Bei mir gehts leider auch nicht mit dem Upload. Aber ich hab eine Lösung!
Sendet das, was hochgeladen werden soll per Email. Die entsprechende Emailadresse findet ihr rechts am Rand irgendwo.

Danach bitte aber das Hochgeladene auf Vollständigkeit kontrollieren! Bei mir haben diverse Sekündchen von meinem Song gefehlt ;)