scabdooBA
Registrierter Benutzer
Hi
vor genau 7 tagen ist meine PA bei mir eingetroffen die ich bei Musik-service.de bestellt habe. leider ist mir erst jetzt aufgefallen dass eine der beiden boxen (Yamaha SM-12 V Club Series Monitor) defekt ist. hab auch schon alles überprüft. es kann nur an der Box liegen.
Hab ich jetzt noch das Recht auf Rückerstattung?
ich schwöre dass ich die box nicht irgendwo dagegen gehaun hab o.ä.
hab sie nur aus der verpackung raus, angeschloßen und los gings.....
da wir aber heute erst unsere erste probe mit der pa hatten ist es mir erst jetzt aufgefallen....
Hab nun ne e-mail an musik-service.de geschickt.
wie wird es nun weiter gehn?
thx
gruß
HRrrrrr
vor genau 7 tagen ist meine PA bei mir eingetroffen die ich bei Musik-service.de bestellt habe. leider ist mir erst jetzt aufgefallen dass eine der beiden boxen (Yamaha SM-12 V Club Series Monitor) defekt ist. hab auch schon alles überprüft. es kann nur an der Box liegen.
Hab ich jetzt noch das Recht auf Rückerstattung?
ich schwöre dass ich die box nicht irgendwo dagegen gehaun hab o.ä.
hab sie nur aus der verpackung raus, angeschloßen und los gings.....
da wir aber heute erst unsere erste probe mit der pa hatten ist es mir erst jetzt aufgefallen....
Hab nun ne e-mail an musik-service.de geschickt.
wie wird es nun weiter gehn?
thx
gruß
HRrrrrr
- Eigenschaft