S
Symbol91
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.03.17
- Kekse
- 0
Hey Leute, ich bin auf der suche nach einer Lautsprecher Box um Ableton Live (v.a. Gitarre, Drums, Bass Spuren, Voice) zuhause abzuspielen.
Sie muss daher nicht besonders Laut o.ä. sein, Einsatz ist nur "at home" geplant.
Es gibt aber so eine Fülle an Lautsprechern/Boxen von Nahfeldmonitore über passive Lautsprecher etc. etc. (habe keine Ahnung wofür welche Box ist )
Meint ihr dies lässt sich auch ganz gut mit Monitor Boxen (fürs Abmischen) regeln?
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps & Produktvorschläge geben
Preislicht kann es so bis 280€ gehen
LG
Achtung, mit dem Einsatz von @ und einem Wort dahinter "pingst" Du, falls es diesen User gibt, diesen an... hab's korrigiert. MfG. Basselch
Sie muss daher nicht besonders Laut o.ä. sein, Einsatz ist nur "at home" geplant.
Es gibt aber so eine Fülle an Lautsprechern/Boxen von Nahfeldmonitore über passive Lautsprecher etc. etc. (habe keine Ahnung wofür welche Box ist )
Meint ihr dies lässt sich auch ganz gut mit Monitor Boxen (fürs Abmischen) regeln?
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps & Produktvorschläge geben
Preislicht kann es so bis 280€ gehen
LG
Achtung, mit dem Einsatz von @ und einem Wort dahinter "pingst" Du, falls es diesen User gibt, diesen an... hab's korrigiert. MfG. Basselch
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: