Botex 1216 -Blackout nach Scanner-Abwahl

  • Ersteller FloRuder
  • Erstellt am
F
FloRuder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
30.12.13
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,

seit gestern ist das wunderbare (?) Botex 1216 bei uns im Rack. Adressierung der 6 ADJ-Mega Tri-Par,2 ADJ-Flat Par TRI18X und zwei EDX Dimmerpacks soweit durchgeführt und keine Probleme.
Allerdings reagiert das Pult schräg,oder ich habe den falschen Knopf (nicht) gedrückt...

Ich wähle die Fixtures über die Scannerknöpfe aus und kann dann einstellen, geht auch gut. Sobald ich jetzt aber den Scannerknopf der gerade eingestellten LED-Pars abwähle gehen diese wieder aus :-(
Da das natürlich etwas unbefriediegend ist, nur alle LEDS mit den SL gemeinsam zu steuern hier die kurze bitte um Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Hallo liebes Forum...
Klassischer Fall von Feature statt Bug :-o
Das gehört so und macht auch Sinn. Nach aufschlussreichem Gespräch mit Envirel, danke an dieser Stelle dafür, habe ich folgendes gelernt:
Damit die Fixtures unterschiedlich angesteuert werden können bedarf es der Programmierung einer Szene
Diese findet schritt für Schritt statt, eben durch die Anwahl der entsprechenden Fixtures, deren Einstellung, Speicherung und dann Abwahl und ggf. Anwahl, Einstellung, Speicherung weiterer Fixtures, und dann weiter solange gewünscht, am Ende dann Zuordnung zu einer Szene, die dann dauerhaft belegt wird.
Ein Override über Anwahl der entsprechenden Fixtures ist möglich über weitere Anwahl der gleichen oder auch zusätzlicher Fixtures.
Ggf. Kann dann mit den Chasern aus den Szenen was laufendes geschaffen werden.

Ich dachte, ich hinterlege das mal für die nächsten verwirrten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben