J
Jon2808
Registrierter Benutzer
Heyho,
ich bin seit kurzem Besitzer des rc-20xl. Bin soweit auch zufrieden und eigentlich macht es auch was es machen soll. Aber irgendwas ist da komisch... Ich versuche es mal zu erklären:
Gitarre -> AMP (Bugera6262) über FX Loop[Send] -> RC-20XL -> AMP in FX Loop[Return]
Seht ihr den Fehler? Ich sehe da auch keinen zusammenhang...
Danke
http://www.google.de/url?sa=t&sourc...RAHm7jeeg&sig2=UmjOQxLgBozFoeYmKN4xeg&cad=rja
ich bin seit kurzem Besitzer des rc-20xl. Bin soweit auch zufrieden und eigentlich macht es auch was es machen soll. Aber irgendwas ist da komisch... Ich versuche es mal zu erklären:
Gitarre -> AMP (Bugera6262) über FX Loop[Send] -> RC-20XL -> AMP in FX Loop[Return]
- Normalerweise müsste wenn ein Signal in den Looper geht das "Peak-Birnchen" leuchten, tut es aber nicht.
- Teilweise klingen die Töne nicht richtig aus (wenn ich nur leise spiele). Beim Anschlag volle Lautstärke und in etwa so: \ klingt der Ton nicht aus.
- Wenn ich mit Metronom (vom Looper) spielen möchte, ist dieses viel zu laut. Genauso ist es mit den vorgespeicherten Demos die da schon drauf sind. Wenn der Guide-Regler auf 0% steht = Kein Geräusch. Bis ca. 20% ändert sich nichts. Ab dann ist plötzlich was zu hören, allerdings zu laut. Ich kann also nur über "an" oder "aus" entscheiden.
Seht ihr den Fehler? Ich sehe da auch keinen zusammenhang...
Danke
- Eigenschaft