bowmen
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
ich hab seit ein paar Tagen einen Boss RC-2 (Gebraucht übernommen)
Leider hab ich keine Bedienungsanleitung dazu und die Kurzanleitung bei Boss gibt für mein aktuelles Problem nicht viel her.
Also.... wie ich gelesen habe kann man an den RC-2 einen MP3-Player anschliessen, in meinem Fall wäre das ein iPod Nano und dann z.B. einen Jam-Track in den RC-2 überspielen.
Eine AUX Buchse ist ja vorhanden, passendes Kabel habe ich auch
Ich bekomme das allerdings nicht hin.
Wenn ich eine MP3 abspiele hör ich die im Amp nur seeeehr leise und verrauscht ebenso die Aufnahme.
Ich hab das bisher so versucht als ob ich einen Loop selbst einspielen würde.
Also freien Platz suchen - Phraseregler auf 12:00 Uhr - einmal aufs Pedal treten - MP3-Player anschmeissen und auf eine Aufnahme hoffen
Aber leider funktioniert das so scheinbar nicht.
Ein Aufnahme mit der Gitarre funzt übrigens problemlos.
Es wäre auch OK wenn ich den MP3-Player einfach laufen lassen könnte und ich den Jamtrack "nur" höre.
Muß nicht unbedingt in den RC-2 übertragen werden, wäre aber schön wenn doch.
Scheinbar stelle ich irgendwas falsch ein
Kann jemand weiterhelfen.
Bzw. hat einer von Euch eine Deutsche Bedienungsanleitung oder kennt einen Link für einen Download?
Wäre echt SUPER !!!
ich hab seit ein paar Tagen einen Boss RC-2 (Gebraucht übernommen)
Leider hab ich keine Bedienungsanleitung dazu und die Kurzanleitung bei Boss gibt für mein aktuelles Problem nicht viel her.
Also.... wie ich gelesen habe kann man an den RC-2 einen MP3-Player anschliessen, in meinem Fall wäre das ein iPod Nano und dann z.B. einen Jam-Track in den RC-2 überspielen.
Eine AUX Buchse ist ja vorhanden, passendes Kabel habe ich auch
Ich bekomme das allerdings nicht hin.
Wenn ich eine MP3 abspiele hör ich die im Amp nur seeeehr leise und verrauscht ebenso die Aufnahme.
Ich hab das bisher so versucht als ob ich einen Loop selbst einspielen würde.
Also freien Platz suchen - Phraseregler auf 12:00 Uhr - einmal aufs Pedal treten - MP3-Player anschmeissen und auf eine Aufnahme hoffen
Aber leider funktioniert das so scheinbar nicht.
Ein Aufnahme mit der Gitarre funzt übrigens problemlos.
Es wäre auch OK wenn ich den MP3-Player einfach laufen lassen könnte und ich den Jamtrack "nur" höre.
Muß nicht unbedingt in den RC-2 übertragen werden, wäre aber schön wenn doch.
Scheinbar stelle ich irgendwas falsch ein
Kann jemand weiterhelfen.
Bzw. hat einer von Euch eine Deutsche Bedienungsanleitung oder kennt einen Link für einen Download?
Wäre echt SUPER !!!
- Eigenschaft