D
Dr. H3adnut
Guest
Hi Leute!
Ich höre mir immer wieder gerne die Sounddemos von den Boss Pedalen auf www.musik-service.de an. Besonders gefallen hat mir der Boss OS-2 Sounddemo. Deswegen habe ich mal versucht, den ersten Lick von diesem "Song" zu tabben. Das hier ist bei rausgekommen:
Was haltet ihr davon? Ist mein erstes Tab, deswegen wollte ich eure konstruktive Meinung hören, damit ich weiß, ob es sich für mich weiter lohnt, Songs rauszuhören Falls es etwas zu verbessern gibt, dann sagt es mir bitte. Bin nicht gerade der beste in Liedern raushören.
Ach ja, die leere D-Saite wird Palm Muted gespielt, hatte eigentlich Punkte drunter gemacht, aber irgendwie hat der Editor die Leerzeilen dadrunter nicht akzeptiert und hat alles zurückgemacht... na ja... is ja auch egal....
Die Sounddemo findet ihr hier
Grüße
Erik
Ich höre mir immer wieder gerne die Sounddemos von den Boss Pedalen auf www.musik-service.de an. Besonders gefallen hat mir der Boss OS-2 Sounddemo. Deswegen habe ich mal versucht, den ersten Lick von diesem "Song" zu tabben. Das hier ist bei rausgekommen:
Code:
[font=Lucida Console]Tab: Boss OS-2 Sound-Demo ([url="http://www.bossus.com"]www.bossus.com[/url])
Tabbed by: Erik De Irahola
~155 bpm
e|------------------|-----------------|------------------|----------------|
H|-----8---8-7----5-|---5-----5h7p5---|--------5-------7-|--------8-7-5---|
G|-----7---7-7----7-|---7-----7-----7-|------3-------3---|------3-------7-|
D|-0-0---0-----0----|-0---x-0---------|-0-0-----0-0------|-0-0------------|
A|------------------|-----------------|------------------|----------------|
E|------------------|-----------------|------------------|----------------|
e|------------------|-----------------|------------------|----------------|-2--------------|
H|-----8---8-7----5-|---5-----5h7p5---|--------5-------7-|--------8-7-5---|-3--------------|
G|-----7---7-7----7-|---7-----7-----7-|------3-------3---|------3-------7-|-2--------------|
D|-0-0---0-----0----|-0---x-0---------|-0-0-----0-0------|-0-0------------|-0--------------|
A|------------------|-----------------|------------------|----------------|----------------|
E|------------------|-----------------|------------------|----------------|----------------|
[/font]
Was haltet ihr davon? Ist mein erstes Tab, deswegen wollte ich eure konstruktive Meinung hören, damit ich weiß, ob es sich für mich weiter lohnt, Songs rauszuhören Falls es etwas zu verbessern gibt, dann sagt es mir bitte. Bin nicht gerade der beste in Liedern raushören.
Ach ja, die leere D-Saite wird Palm Muted gespielt, hatte eigentlich Punkte drunter gemacht, aber irgendwie hat der Editor die Leerzeilen dadrunter nicht akzeptiert und hat alles zurückgemacht... na ja... is ja auch egal....
Die Sounddemo findet ihr hier
Grüße
Erik
- Eigenschaft